![]() |
welche farbe habe ich? hallo da ich mir einen sportgrill zulegen möchte und den lackieren will, möchte ich gerne wissen, welche farbe ich genau habe. habe schon in der reserveradmulde geschaut, aber der aufkleber ist weg. könnt ihr mir vielleicht anhand meines bildes und den daten (gti, bj.1994) sagen welchen farbcode er hat? http://img5.imageshack.us/img5/3008/pict02064.jpg |
schau mal in der reserveradmulde nach , da is bei mirn aufkleber vom farbcode ;) könnte ein flashrot oder ein tornadorot sein , da du aber eckige blinker in den kotis hast kann deiner spätestens 95 gebaut sein also kanns nur LY3D tornadorot sein ;) |
danke für deinen tipp, aber lies mal meinen beitrag genau durch... |
wenn mich nicht alles teuscht ist auch nich was hinter dem beifahrerscheinwerfer. einfach ausbauen und mal nachschauen |
Hi der Lackocode steht aber auch im Service heft. Flashrot: LP3G Tornadorot: LY3D ich denke mal das es tornadorot ist mfg |
Wenn ich das Bild so sehe kommt eigentlich nur Flashrot (LP3G) oder Tornadorot (LY3d) in Frage. Da es Flashrot aber meines Wissens nach 1994 nicht von Werk aus gab, würde ich auf Tornadorot tippen. |
wie ich schon erwähnte , eckige blinker bis 1995 flashrot erst ab 1996 also kanns nur tornadorot sein ;) |
also is es sicher ly3d, oder? noch eine kleine frage: welche rückleuchten würden am besten eurer meinung nach zu meinem rot passen? |
Mein 94er GTI hat auch LP3G Flashrot, ich würd bei deinem auch auf Flashrot tippen;) Schau dir einfach mal paar Bilder an: http://www.golf3.de/showthread.php?t...&highlight=GTI |
Zitat:
Hella Magic Colour in Schwarz. Wenn du keine zusatz Rückstrahler ( "Katzenaugen" ) willst dann einfach die normal Dunklen. |
Fahr zum Lackierer der liest dir den Farbcode kostenlos raus! |
Ruf bei VW an FIN durchgeben und du hast den Code. Aber meiner Meinung nach, LY3D, für Flash, ist er zu dunkel. Rückleuchten: Rote - oder schwarze. |
Nur nochmal zur Sicherheit. Mein Wagen hat dieselbe Farbe, also hast du LY3D, Tornadorot. Zu den Rückleuchten kann ich dir die empfehlen die ich auch habe. Klarglas. Kannst dir ja mal in meinem Thread (Siehe Signatur) angucken und wenns dir gefllt auch machen. LG |
Zitat:
|
Fahre doch einfach mal zu Volkswagen, wenn die deine Fahrgestellnummer in ihr Programm eingeben, können die sehen, welche Farbe dein Golf hat...! MfG Matze...:) |
dann werd ich das mal machen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |