![]() |
Welche teile passen variant in limo?? hallo haben eine golf 3 limo 4 türer ohne airbag. Könnte ein mit leder bezogenes a-brett bekommen von einem variant das hat aber airbag aber den würde ich auch nicht anschließen, mir gehts nur um das a brett kann ich das 1 zu 1 tauschen?? Die Mittelkonsole vom variant passt die in die limo? Die einstiegsleisten bzw abdeckung für den kabelbaum? Die a,b,c und d säulenverkleidungen? Und noch die türpappen? Alle teile sind vom Variant, möchte diese in eine limo einbauen!! Weiß jetzt nur nicht welche teile ich alle tauschen kann ohne was zu bearbeiten!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Danke schon mal im vorraus!! Mfg chris |
möchtest du die d-säule bei dir einschweissen? es passt eigentlich alles ausser: hinteren türen heck stossi heckklappe rückbank verkleidungen ab b-säule da smal so die gröbsten dinge.. |
Hast Du nen 3-oder 5-Türer? Nen Variant hat per se 5 Türen, was das für Einstiegsleisten, Türpappen und Säulenverkleidungen bedeutet sollte klar sein. |
hab nen 5 türer |
Ja das ist doch top dann passt doch fast alles |
die türen hinten passen nicht. die türen vorne schon... die türverkleidungen hinten passen aber wieder. |
Die Türen wollte er doch nicht tauschen nur die Verkleidungen und die Einstiegsleisten und so? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |