![]() |
kurze frage hi , kann ich die schwarzen schaumstoff türfolien mit silikon ankleben oder besteht das selbe problem wie mit den alten pe folien ? mfg |
Was für ein Problem? Ich habe Doppelseitiges Klebeband genommen. |
Silikon geht wunderbar, hab ich auch immer so gemacht. |
das problem das silikon nicht auf den alten ich sag mal normalen folien hällt ;) @baui aber stinkt dann nich die ganze karre ? :X |
Neee es riecht vieleicht mal nen Tag oder so n bisschen nach Essig, aber das ist sehr schnell weg... |
supi , habs bei mir probiert aber an einer stelle löst die folie sich wieder ab , werd mir wohl doch diesen "folienkleber für dampfsperren" holen , der soll schneller kleben |
Sauber machen und nochmal kleben. Wird wohl nicht sauber oder fettfrei genug gewesen sein. |
Zitat:
|
Kannst Du keine Klemme o.ä. drauf setzen? Braucht vermutlich nur etwas Druck bis es ausgehärtet ist. |
Einfach n Klebeband drüber bis das Silikon fest ist, Silikon braucht doch keinen Druck zum aushärten... |
Zitat:
Es soll ja nur gehalten werden, Klebestreifen geht natürlich auch wenn er hält. |
der klebestreifen hat nicht gehalten , durch die silikonausdünstungen hat er die klebekraft verloren , aber eine klemme is ne gute idee ;) |
hast du die fläche mit einem fettlöser gereinigt??? |
nein aber ich klebe es mit dem spezialzeug nochmal ordentlich , thread kann eig geschlossen werden da meine frage beantwortet wurde :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |