![]() |
Er landet nu in der Presse.... Meiner wird jetzt abgewrackt... Lohnt es sich irgendwelche Teile auszubauen bei einem 08/15 3er Golf mit Sozialhilfeausstattung oder soll ich meine Zeit nicht damit vergeuden? :stupid: |
Es gibt bestimmt genug Teile die einer braucht. Grüße HDD |
O.o Abwrack ist nicht gut :-( Also ich könnte mit sicherheit das ein oder andere Teil gebrauchen, ich suche zB einen Heckspoiler zum Kleben oder zum Schrauben. und andere Teile auch.... mach mal bitte angaben zum Motor ausstattung etc ELFH, HSD, 3Türer, Motor ??? MfG Danny . |
Also, es ist ein 1,4L ABD, 3-Türer, Farbe blau, absolut rostfrei und beulenfrei...(Heckklappe wurde vor einem Jahr lackiert), ansonsten hat er nicht viel. Keine EFensterheber, Kein SD, Keine Nebelscheinwerfer, kein DZM,.... |
ich frag mich wie leute so eine dummheit noch unterstützen können... aber is ja klar.. die deutschen sind geldgeil und haben kaum respekt vor autos... hab letzte woche einen zum abfucken bekommen, un ddas nur weil die servopumpe kaputt is... da müsste man die pumpe ausbauen udn die den typen so lange umme ohren hauen bisse wirklich kaputt is -.- |
Da der Treadersteller noch keine 50 Beiträge erstellt hat, ist es ihm nicht gestattet hier Teile anzubieten |
Weil der Wagen auf meinen Vater angemeldet ist. Meine Mutter will einen Neuen, ich bekomme ihren "Alten" und meiner wird gepresst....und 2,5k€ hätte ich nie für meinen G3 bekommen. |
Aufgeräumt! Wer noch auf die Idee Kommt nach teilen zu fragen, bekommt eine Verwarnung von 50% für ein Jahr! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |