![]() |
Rabbit Aufkleber für Spiegel Erstma guten Abend, habe mir vor ein paar Tagen auf Ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=130300510687 total süße aufkleber für den Golf von meinem Freund gekauft, was meint Ihr, kann man sowas als Mann auch an sein Auto kleben?? Er ist mein Hase also trifft sich das ganz gut da der Golf ja auch Rabbit heißt. Zu kitschig oder geht klar???:confused: :h-e-l-p: |
Bisschen teuer so ein kleines Klebezeug oder? Mir wär es nicht so Recht am Spiegel. :D |
ach geht klar, wenn er noch bisschen us style hat kommts super;) und wenns noch persönlichen wert für euch hat is doch top |
das fällt doch eh erst beim 3-4 mal hinschauen auf also ich finds jetzt nicht so schlimm! |
Zitat:
|
ja in den spiegeln sieht man es nicht aber auf der heckklappe schon ehr und naja ich finds ganz cool das ding aber wie schon gesagt a bissal us sollte er dann schon sein! |
also ich hab den Karnikel im Grill. <--- Foto Ich find das is ein cooles Accessoire |
das gib auch ncoh 2 poppende hässchen die kommen auf meinen rauf, is dann rabbit incetion <- aahh englisch xD kommt auch ganz cool^^ |
Ich finde das schaut nach ATU Tuning aus... |
Naja, die Häschen sind ja in den USA glaub ich original von VW verbaut. Sollte allerdings schon dezent gehalten werden damit es nicht billig aussieht. |
Zitat:
Hast du das VW Emblem auch mit drin?? |
genau wo gibt es das finde es uch nicht |
Zitat:
|
Ich finds auch cool, hat was son kleines Häschen ^^ |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |