![]() |
Fragen zum Votex-Remus ESD Hallo, da ich an nen Votex ESD kommen kann, habe ich mal ein paar Fragen. Der ESD war an einem 1.8L 90PS Golf 3. Ich hab den AAM 1.8L 75PS. Passt der an meinen Motor? Wenn ja wie sieht das mit nem Gutachten aus? ABE oder Teilgutachten? Bei Google hab ich nichts genaues erfahren. Gruß Max |
Doch Max der müste wohl passen und votex gehört soweit ich weiß zu Vw zubehör ! Da müstest du bei deinem Vw händler was zweks gutachten bekommen ansonsten sag mir mal per. pn bescheid und ich kläre das mit meinem bekanten bei VW ab brauche da nur die ABE Nr. für. Gruß |
hab den auch mal gehabt und dann leider wieder verkaufen müssen. er passt mit nem adapterrohr ganz normal (wie 95% alles sport-esd) das problem ist aber, dass es KEIN gutachten für den AAM gibt. hab damals mehrere prüfer angefahren aber keiner wollte mir das so eintragen. Also wenn du ihn dir holst, stell dich auf stress ein ;) |
hallo Patrick87, hast du den denn auf irgendeinem Wege trotzdem eingetragen bekommen? |
nein, hab ihn dann verkauft und mir nen supersport gekauft... :( zum eintragen brauchst du so scherze wie eine geräuschmessung, die dann mehrere hundert euro kostet. |
Also Votex ist Remus und klingt dan wie remus? Habt ihr mal Videos davon? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |