![]() |
injection kit hallo wollte mal fragen ob ein injection kit fürn Golf was bringt?? Habs im FK Katalog gesehen und währe nicht davon abgeneigt:) |
wenn du damit nen offenen luftfilter meinst.. soundtechnisch ja leistung nein |
a kumpel meinte 25 ps mehr |
luffi pilz wurde hier auch schon einige male durchgekaut meine ich wird immer gesagt sei leistungssteigerung aber rausgekommen ist dabei meistens, dass der karren lauter wird. leistung aber nicht steigt, eher im gegenteil. |
ich kenn das kit jetzt nicht, aber es gibt auch sportluftfilter (von raid zb) die über nen kanal nur kalte luft anziehen und vom motor abgeschirmt sind. die sind aber relativ teuer. man sollte halt nicht alles über einen kamm scheeren. denn wenn man die richtigen dinge optimiert bringts auch was. nur kostet es halt meist mehr als es nützt |
das "kit" besteht aus nem pilz, das bringt in der hinsicht nix, wenns komplett mit abschirmung wär, dann isses was anderes. aber selbst dass bringt dir keine mehrleistung von 25ps, wenns hoch kommt vll 3-4 (wenner nur kalte luft kriegt) |
der 2 Punkt ist wenn du einen esd hast und willst den lufi eintragen dann bekommst du arge Probleme, denn nach neuer Gesetzgebung ist es nicht mehr zulässig esd mit Luffilter zusammen eintragen zu lassen. Aber wo ein wille ist ist auch ein Weg.... MfG Danny . |
25PS!!!! Dan Kauf ich mir auch einen und den Schriftzug GTI gleich mit. Ne also mal Spaß beiseite, das ist glaube mit 25 PS aber bestimmt zu 100% keine Realität. Wenn man überlegt das nen Fächerkrümmer mit Rennkat und ner Kommplettanlage knapp 30 bringt, kann das andere kaum sein kaum wahr sein. mfg benni |
den fächer/kat und anlage nennst mir, die kauf ich sofort für 30ps ^^ |
Zitat:
Wenn das so wäre hätte VW bestimmt auch schon dran gedacht ;). |
Zitat:
Sorry habe vergessen die Nocke dazu zu schreiben. mfg benni |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |