![]() |
Motor dreht nach Start von alleine hoch!!! Also folgendes Problem: Habe seit 2 Monaten immer ma wieder das Problem, dass mein 95er Golf III GL nach dem Start und Anfahren selbstständig das Gasniveau hält, also das er in der Theorie weiterfährt ohne dass ich selber Gas gebe, bzw dass er, wenn ich um zB zu Schalten auskupple, bis 3.000 hochdreht. Das ganze relativiert sich nach einem bis zwei Neustarts... Auslesen hat nichts hervorgebracht und die Leute inner Werkstadt beim Autohaus wo ich den herhab waren so erstmal ratlos. Es würde mir sehr helfen, wenn jemand mir sagen könnte, woran dieser Fehler liegt bzw liegen könnte, sodass ich dieses Problem gezielt angehen/ angehen lassen kann. Danke schonmal für die Antworten^^ |
Drosselklappenpoti ausgeleiert würde ich mal tippen. Evtl mal neu adaptieren oder besser auf dem Schrott ein passendes besorgen und dann gleich adaptieren. Wolfgang |
...motoriesierung wär auch net schlecht, aber ich würde mit zuerst die ganze "Unterdruckgeschichte" samt evtl. Fussdichtung der Zentraleinspritzung (falls vorhanden) ansehen bzw. mal absprühen. mfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |