![]() |
Was machen bei Borbet A Was muss ich machen um Borbet A 9J ET 15 Rundrum mit 215/40 R16. Eingetragen zu bekommen? Bei einer VR6/16V Achse. Reicht mit ner Tieferlegung Bördeln aus`? Danke schonmal! |
nein musst ziehn fahre die gleiche größe mit 60/40 hinten musste ich ziehn börteln reicht nicht |
dito musste ich auch keine chance ohne. Lg Praddel |
vor allem rundum ich hab nur hinten 9x16 vorne 7,5x16 da hab ich nix gemacht aber hinten hab ich gut 1 bis 2 cm gezogen |
Ok. habe leider kein Gutachten da deshalb frage ich mal euch. Kann ich auf die vorderen Räder auch 9J auch 205/40 R16 Drauf machen lassen? Oder halt einfach schmällere Reifen als 215er? |
Zitat:
|
also 215er ist die kleinste reifenbreite die man bei 9j fahren darf musst du auf jeden fall ziehen mfg sting |
also ich habe vorne 7,5 x 16 und hinten 9 x 16 auf 215 bereifung (hinten querschnittreifen ) und sogar hinten spurplatten von 15mm ohne zieh bei tieferlegung von 40 mm hinten bobet t |
ich hab 9x ringsum und hinten ebenfalls 15mm pro seite 215/40 zr16 und das bei weitec ultra gt 60/40 fahrewerk das nun 6jahre alt ist un schon runter gekommen ist auf ca.90/60 oder sound ich musste definetif ziehen um keine probleme mit unseren grün oder blauen freunden zu bekommen. Lg Praddel |
Kannst auch vorne die 9J mit 215/40iger Reifen montieren. Kotflügel aufweiten kommst aber nicht drum rum. Eintragung sollte kein Thema sein. |
Ok. Nun noch was ich habe nun ET 15 brauche Vorne aufjedenfall noch Distanzscheiben reichen da 10mm pro seite aus oder sollen es 15er sein? Und muss ich diese auch hinten montieren? Da ja auch Scheibenbremsen! Und bekomme ich das dann überhaupt eingetragen? Weil ET 0 steht ja bestimmt auch nicht im Borbet Gutachten, und bei denn Distanzscheiben kenne ich auch keine wo es welche gibt die ET 0 zulassen und zu ner 9J Felge Passen. |
ich habe borbet bs 9j drauf mit et 25 und brauche vorne keine scheiben. lg Praddel |
hätte noch eine frage: muss ich bei einer 9j felge mit et 35 bei einer 40/25 tieferlegung börteln oder ziehen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |