![]() |
Werbe Aufkleber? Weil Billiger! So habe heute einen guten CAR Hifi Partner gefunden. Hat mich sehr gut beraten und alles zu super Preisen verkauft und auch noch für wenig Geld eingebaut und Abgestimmt. Nette Freundliche Mitarbeiter. Habe allerdings nun einen Werbe Aufkleber auf der Heckscheibe und an denn hinteren seitenfenstern kleine. Vorteil der Aufkleber! Habe das ganze 40 Euro Günstiger bekommen. Und kann mich jederzeit mit jeden Problem melden. Was würdet ihr machen? Aufkleber weg dafür kein Servic etc mehr. |
hmm hast ja sowieso auf die teile garantie also würd ich die sticker abmachen wenn die hässlich sind. wenn die cool aussehen dran lassen |
klingt so doch nicht schlecht , also wenn es nicht grade der ultra häßlichste Aufkleber ist hätte ich da kein Problem mit, vorallem wenn du später nochmal hingehst und was haben möchtest wird er dir ja bestimmt auch wieder nen guten Preis machen... |
jo stell ma nen bild rein |
Ich wuerde die Karre hinbringen und die selbst ihren Mist abmachen alssen. Sonst gibts ne Rechnung von 50€ fuers Reinigen der Scheiben... Die 40€ nachlass haettest doch bestimmt so auch mit etwas Verhandlunsgeschick bekommen |
wie dreißt sind die denn? sollst auf treffen noch visitenkarten in den kofferraum legen;) wenn se dich gefragt hätten, wärs ja ok. ob die drannlassen willst musst selbst wissen, mich würd das belasten;) |
Wär für mich auch überhaupt keine Frage, würde die Sofort runterreisen, egal wie sie aussehen. Besonders da ACR ja nicht gerade den besten Ruf hat. Man macht sich ja auch keinen ATU Aufkleber aufs Auto :D |
woher weisst du das es acr ist?? hat doch noch gar kein bild drin!?!?!? |
Mich würden Bilder davon sehr intressieren |
mich auch aber vw cult is offline!!!:( |
Zitat:
40 € Nachlass bekommt man auch so fast überall, wenn nicht sogar noch mehr!.. Und den Service an buckligen Aufklebern fest zu machen, finde ich ganz schön panne und dreist! Das ist das kundenunfreundlichste, was ich je gehört habe!... Das ist ne Frechheit, und kein Service! Bei jeden Carhifi laden, den ich bisher betreten habe, ist Service inkl.! Tatsächlich auch bei ACR, wenn man mal den Mund aufmacht!.. Und ich hab keine aufkleber aufen auto :D! |
Kommt aber auch darauf an, ob er sich evtl. irgendwo vertraglich verpflichtet hat die dinger aufzukleben. |
Wer auf mein Auto Aufkleber machen will, der muss zahlen. Und mit mit einmalig 40€ ist das nicht getan. Der normale Tarif sind 20-100€ je Monat, je nach Größe und Gestaltung, wo das Auto überall hingestellt wird. Wolfgang |
geht echt mal gar net... finde des auch sehr dreist... wäre mit denn dingern drauf net von denen ihrem hof gefahren.... leute gibts unfassbar... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |