![]() |
Kauf eines Audi A6? Moin ich spiele mit dem gedanken mir nächstes Jahr ein Audi A6 2.0 Benziner (94 bis 97) zu kaufen. Was könnt ihr mir zu diesem Wagen sager Pluspunkte oder auch nicht? Zudem was kommen da für kosten in der Versicherung usw. MfG. Kai |
minuspunkt zu wenig leistung für das große auto........ versicherung wird dir keiner sagen können da die individuell berechnet wird |
allerdings zu wenig Leistung.warum willst du dir so ne alte Grotte zulegen? wenns unbedingt sein muß dann der große 6Zylinder 2.8,den 2.6er kannste auch vergessen. Vorderachse und Bremsen nachschauen. |
also cih bin mal den 2.-6er probegefahren und das hat mich nciht überzeugt ... also mitn 2.0 l wirste ganz und gar nciht zufrieden sein bei dem auto |
warum so ein altes modell? du weisst schon, das der a6 gut was auf der brust hat, ja? mitn 2.0er kommste nicht weg und ich würde mir auch keinen bis97er mehr holen!! |
Wahrscheinlich weil er sich kein neues leisten kann?^^ Ihr fahrt doch meist noch ältere schlurren... |
Ja aber die wiegen auch ne tonne weniger als ein A6 aber der Motor ist cht zu schwach guck doch nach nem A4 der tut es doch auch oder nicht??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |