![]() |
Momo Lenkrad Einbau und Grundinformationen Hallo Golfer, ich habe ein momo Sportlenkrad geschenkt bekommen. Wo es zuvor eingebaut war weiß ich nicht. Meine Frage passt das Lenkrad einfach drauf ? Also Airbags nicht eh nicht vorhanden. Wie baut mans ein ? |
Da gibt es bei der Narbe von Hersteller zu Hersteller unterschiede. Hast den schon nen Soprtlenkrad verbaut? mfg |
Zitat:
|
Deine Orginal Narbe passt nicht, da brauchst ne Sportlenkradnarbe. Die wird dort aufgeschraubt wo das Orginale Lenkrad sitzt, und das Sportlenkrad wird dan mit 5 oder 6 Schrauben M5 oder M6 auf die Narbe geschraubt. Hast den ne ABE oder Gutachten für das Lenkrad? mfg benni |
Zitat:
http://www.maxrev.de/files/2008/12/t...t_dsc01507.jpg - So in eetwas schauts aus, nur das ich gelbes logo habe. Mein Frage: Passt das so wies is- Also kann ich das 1:1 tauschen mit dem originalen? Wie könnte ich sonst evt. erkennen obs passt ? Wie verkläuft dein Einbau ? |
Zitat:
In Deinem Gutachten für das Lenkrad stehen die Bedingungen auch drin. |
in der abe stehen die nummer vom lenkrad die übereinstimmen muss und die nummer der nabe die auch für golf 3 übereinstimmen muss . dann kommts drauf an hast du nen sportfahrwerk drin oder andere räder /alus? |
Zitat:
Zitat:
Wo sind da die Probleme oder Grenzen, oder wie immer ich die Frage stellen soll? |
bei geänderten fahrwerk oder rädern muss das lenkrad dazu eingetragen werden und räder/fahrwerk auch nochmal neu eingetragen werden |
Zitat:
Hatte ich bisher noch nicht. |
gibts eigentlich schon ewig |
Zitat:
Lediglich bei Felgeneintragung wurde das Gutachten des Fahrwerks gewünscht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |