![]() |
Kaltlichtkathoden hallo leute da ich 2 Kaltlichtkathoden habe wolt ich mall fragen wie ich die am besten am meinem golf 3 kofferraum ranmachen könnte :) |
naja am besten bauste die normale beleuchtung aus , da klemmste die kathoden ran , den inverter würd ich in die mulde fürs ersatzrad packen ,und dann die kathoden unterm heckklappenschloss mittels kabelbindern fixieren , wenn du noch fragen hast schick mir ne pn , http://www.golf3.de/clear.gif so siehts bei mir aus ;) |
Ja erstmall danke für deine hilfe. Also ich hab mall eine led also die zwei kabel von der led an die an die leuchte vom kofferaum ran gesteckt aber das funzt es nicht kanns du mir ihrgendwie ein tip geben oder ne anleitung wie mann das ambesten anschliest Dnke Mfg Thomas |
Also erstens ist eine LEDimmer polungsabhängig und zum anderen braucht die immer einen Vorwiderstand. Es gibt auch welche, die haben einen Eingangsgleichrichter und den Widerstand schon eingebaut. Wenn du beides nicht beachtet hat, dann dürfte das Teil Schott sein. Wolfgang |
Also ich hab dazu noch einen Adapter bekomen also wenn ich den mit anschliese funtzt es aber das dumme ist das ich denn schalter immer of on betätigen muss. Kann mann das nicht so machen das das alles so funktioniert wenn ich mein kofferraum auf habe wie die normale leuchte am kofferraum |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |