![]() |
Plus Kabel in Motorraum.. Hallo ihr, die Frage gibt es bestimmt schon öfters, finde aber jedoch über die Suche nichts direktes das mir hilft, hier werde ich schneller meine Antwort bekommen und zwar: Wie bekomme ich am schnellsten und am einfachsten das Plus Kabel von der Batterie in den Innenraum für die Endstufe..? Gruß, sry für doppel Thread.. |
an der spritzwand findest du gummipropfen , da schiebst du es durch. am einfachsten ist es wohl auf der Fahrerseite , dann kommst du beim sicherungskasten bei den Pedalen irgendwo raus. |
Bin grade an dem Loch suchen wo ich das 6mm² Kabel durchschieb.. *.* Wenn ich die "Pfropfen" habe die du meinst.. Da gehn bisher noch keine Kabel durch, muss dir erst durchlöchern? |
6mm² !!! ??? Ist viel zu klein.... .. was willst du damit antreiben? " Tülle neben dem Eingang Kupplungspedal aufschieben und Kabel in den Innenraum führen. " |
kann man machen... normalerweise kannst du die auch bei Seite schieben. |
Ja machste nen kleinen Stich mit nem Messer rein und am besten danach wieder mit scheibenkleber, Silikon oder so richtig dicht machen. Ich habe bei mir ein 50mm² Kabel durch gezogen wo auch schon der originale Kabelbaum reingeht, durch gestopft. |
Waren bei meiner Endstufe dabei.. Funktioniert auch, nur kann ich ja nich fahrn wenn das Kabel ausser Hauhe raushängt, ausen entlang geht und wieder in Kofferraum verläuft.. x) |
Ich rate dir zu einem größern Kabel-Querschnitt. Den das 6mm² wird sehr schnell zu warm. Ich habe 25mm² liegen |
Ich hab auch 50mm² durch den Propfen liegen :) |
6 mm² ist definitiv viel zu dünn ! Unter 10 mm² auf keinen Fall! Am besten legst du 25 mm² da kannst du dann auch ohne Probleme auch ne größere Anlage dran anschließen. |
Wie die anderen schon gesagt haben 6 mm² ist viel zu klein. Das Risiko das du nen Kabelbrand bekommst ist da sehr hoch. Das fängt dan nur kurtz an zu Quallmen, und wenn du angehalten hast, brennt die dei Golf ab. Spreche da aus Erfahrung, hatte das mit nem Kabel an der Lenksäule. Auch wenn es nen paar € kostet, nim was dickeres. mfg benni |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |