![]() |
el. fensterheber FRAGE so also meine fensterheber auf der beifahrerseite war hin und der kabelbaum auch also, ich allet repariert denn ab zum zubehör wegen kabelbaum pro seite 190€ da dachte ich ok hab ich nicht habe mir dann nen gebrauchten gekauft und alles funzt (FAST) aber wenn ich am schalter hoch mache geht das fenster runter und beim runtermachen geht es hoch (währe auch halb so wild aber ) da ich komfor steuerung habe ist das so wenn ich mein auto zuschliese fährt die beifahrerseite runter stadt hoch. so ich vermute mal das der kabelbaum aus einem 4 türer war da ich auch den zv schlauch verlängern musste also folgende frage welche kabel muss ich da umklemmen damit sich das alles umkehrt da es bei vw ja nur mit einem ansteuerungskabel , Plus und masse geregelt wird komme ich da als leihe nicht mehr weiter ! ! ! MFG |
sorry, bin auch nur ein "leihe". aber ich würde die schalter anschauhen und einfach die kabel bis zum kabelbaum verfolgen. vllt kannst du die dann einfach umtauschen. so würde ich das warscheinlich machen. gruß alex guck mal hier rein, vllt siehst du da durch. das sollte der schaltplan für die fensterheber sein ---->http://gti-fahren.de/image/schaltplfen.htm |
dasselbe hatte ich auch.... Ich habe versucht einen fensterhebermotor von der hinteren Tür...nach vorne zu verbauen, da ich noch einen rumliegen hatte Ging auch alles...weil die Motoren fast identisch sind, jedoch mit demselben Problem wie bei dir... Habe dann den richtigen motor verwendet und alles ging wieder... Liegt bestimmt daran... |
ne es ist ja alles original vom 2 türer alles wie es sein soll bloß der kabelbaum nicht MFG |
möglich das du nen falschen kabelbaum erwischt hast??ß |
kannst mir mal deine email addie geben...dann kann ich dir den Efensterheber schaltplan schicken.... greetz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |