![]() |
mücke/bernsfeld moin wollt mal hören ob einer von euch nach mücke bernsfeld auf das markenoffene treffen kommt .Das treffen ist markenoffen und vom 8.05-10.5.09,ich wollt eigentlich mit meinem auto hin werd aber da ich noch net fertig bin,mit meiner freundin hin kommen. |
Ich werd am Sonntag den 10 ten mal Morgens rüber saußen und paar Bilder machen |
auf fein,da könne ma ja nochmal ein bischen quatschen:) :) .Aber bitt ekomm net um 9oder 10 da bin ich bestimmt noch schein tod :bier: |
ich werd auch wieder dabei sein, wie jedes jahr =) |
so wenn ich das wetter dieses we sehe hab ich ja hoffnung das es nächstes auch so is,mal sehen ich bin gespannt . |
eh welches mücke/bernsfeld in der nähe von Homberg(ohm)??? |
Ja genau das!!! Macht mal bitte nen paar Bilder... Ich kann nicht hin! |
ja geil sind nur 50 killomter also ich komme auch:D |
also bei mir hat sich was geändert,ich werd jetzt doch mit meinem golf kommen,bin heut fertig geworden:) :) :) :) .würde mich freuen wenn ich das ein oder andere birchen mit einem ausm forum schlürfen könnte :) mann kann mich eigentlich gut erkennen neben meinem 3er steht ein opc blauer astra oder ein gemachter passat 3bg (auch opc blau mit airbrusch und airride) |
@ raul: was hast du für ein nummernschild? ist dann vieleicht leichter dich zu finden |
Zitat:
^^ mal rüber sausen wo kommst du denn her:confused: |
@j.rokz: Hier schau einfach ob du das Auto hier findest: http://www.golf3.de/attachment.php?a...3&d=1215600710 EDIT: Bzw. die beiden, denn daneben steht ja der besagt OPC blaue Astra von dem ''raul'' sprach.... |
ah alles kla danke^^ |
ja nach kenzeichen brauchst nich zu suchen ich hab die aufm treffen nie drauf,wegen clean und so aber wenn de einen golf mit nem a-brett siehst wo alle kunstoff teile vergoldet und verchromt sind hast mich gefunden denkk mal da gibt es nich so viele die soviel vergoldet haben . |
so ich bin wieder daheim und ich muss sagen es war sehr nass und wir hatten noch glück das es nicht lange so stark geregnet hat.Hätte ich da nicht ein paar sehr gute bekannte getroffen währe ich freitags abend wieder heim |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |