![]() |
GTI Stoßstange ??? Hi wollte mal Fragen passt eine gti Stoßstange hinten und vorne ohne was zu machen und ist die tiefer??? Hab nämlich hinten an meiner so ne Aussparung für den Auspuff hat die die gti auch?? Sieht das gut aus??? |
sind die gleichen stangen wie alle anderen ;) |
gibt nur ein paar unterschiede die meisten sind auch nur optisch. -voll lackiert -teil lackiert -unlackiert -us stoßstange |
Aha sind also nicht tiefer oder sowas okay vielen dank!!!! Kann ich meien Stossi die nicht lackiert eigentlich auch lackieren????? oder brauch ich da die speziell zum lackieren ???? |
Das geht schon aber der Aufwand lohnt sich nicht..... Die müsste komplett glatt schliffen und gefüllert etc. werden. Lieber ne Volllackierte nehmen. |
Ja schon aber die sind ja nicht vom Werk aus lackiert oder???hab halt meine noch dran und die ist ja noch top d.h. Ich kann dann meine lackieren lassen |
Wie nicht von Werk aus Lackiert? Was meinst du damit? |
ja wenn ich jetzt eine bestell hinten und vorne ist die ja nicht lackiert in meiner Farbe bzw. gar nicht???? |
Nur Grundiert. Aber dann reicht anschleifen und lackieren und schon fertig. |
ich dacht die front und heckschürzen vom gti sind anders oder sind das nur die lippen unten dran die ihn so sportlich machen? ^^ |
Zitat:
Richtig, nur die Lippen. |
und das auch nur vorne.. hinten gibts keinen unterschied.. |
du kannst dir auch die gti lippe hollen für ca.8 € + versand ^^ die ist in der mitte ca. 2 cm und an den seiten ca. 5cm tiefer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |