![]() |
Club in Düsseldorf? Hallo zusammen ;) hab schon die Suche genutzt doch viele inträge sind sau alt sodas ich hier mal klein frage wer den CLUBS ( oder Kleinere treffen etc. ) in Düsseldorf und umgebung kennt? |
hi wir sind dabei gerade einen club zugründen VW Crew NRW sind alle herzlich willkommen sind welche aus bergheim aachen essen und neuss dabei. meld dich einfach mal bei acboy256 hier die internet adresse http://vw-crew-nrw.de.tl/ achja schöne grüße von der schönen rhein seite (neuss) xD |
Wohnst du dann nicht auf der falschen seite ;) ? |
nein aber ihr habt vom rhein einen schönen ausblich =) |
In das Industrie. von Neuss ;)? Und ich wäre ned stolz auf der seite der Kölner zu leben ;) *the dark side* ^^ naja spass bei seite, wohen ja in Erkrath / Mettmann. und meine Freundin in Meerbusch, bin also oft genug auf der anderen Seite ;) |
Zitat:
Also Adrian hat ja schon so ziemlich alles gesagt, wenn du Interesse hättest mitzumachen bist du natürlich herzlich willkommen. Dazu mir einfach nochmal kurz bescheid sagen Gruß Marco |
hab dir schon eine Mail geschrieben ;) somit sollte das Interesse bekunded werden ;) |
Und somit hast du Post von mir :) |
hehe marco kein thema je mehr desso lustiger =) was du noch wissen solltest der club an sich wird warscheinlich ein paar treffen veranstalten und meist sind auch alle aufm treffen in frechen bei köln bergheim welches einmal im monat stattfindet. letztes mal waren ca 10 gölfe da und dann gabs mit ein paar leuten eine spontane ausfahrt zum nürburg ring hier mal der threat zum treffen in köln. http://www.golf3.de/showthread.php?t...ghlight=k%F6ln |
Köln kein thema ^^ Nürburgring tut mir der Sprit weh ^^ Bergheim ^^ die heimat des poldi ^^ |
JA das Treffen in Köln ist ja das kleine Treffen hier aus dem Forum, Die Treffen von Club aus werden wohl immer mal da stattfinden von wo auch die Mitglieder kommen, damit keiner meckern kann ^^ und es wird nicht langweilig weil es immer am selben platz ist |
Bevor ich es aber Vergesse der Zweite Ansprechpartner für den Club ist G_O_L_F III DRIVER hier aus dem Forum bzw Jens von unserer Club seite :) |
ja wieviele sind den immer so in Köln? Ich mecker nie, ausser ich muss 200 Km fahren wenn der Sprit bei 1.50 ist ^^ Ja langweilig sollte es nie werden, weil ansonsten brauch man sowas auch ned zu machen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja natürlich waren es nette leute, oder waren da BMW oder OPEL fahrer ;)????? Ja ich meine das nächste treffen ist ja bald, ich denke da hab ich zeit ;) |
Nein....bis auf das ein Opel unsere Kolonnen Fahrt gestört hat waren es nur VWs^^ |
den Würde ich hinten rein fahren ^^ und dann sagen der war es schuld, ist ein Opel fahrer der kann ned fahren. ;) |
hm ja naja ob dir dein auto das verzeiht?!?!?! und die grünen/blauen Engel sehen das bestimmt auch anders... |
wenn die engel auch mit so einer schüssel ankommen sicherlich ned ;) Mein auto wird mir das verzeihen, war ja für nen guten zweck ;) |
au ein neues mitglied?! düsseldorf is für mich ja nicht ganz so weit *gg* wenn wir n Treffen machen würde ich nen punkt in der mitte festlegen... oder was sagt ihr?! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |