![]() |
02er Zafira ABS leuchtet?! beim Zafira meiner mutter BJ 2002 2,0L DTi leuchten das ABS im tacho meint sie. ich sehe den wagen aber erst in zwei wocvhen wieder um mir ein bild davon zu mavhen. was wird bei opel alles darüber kontrolliert? Mein erster gedanke war ja standart halt nen ABS sensor, aber hinten die bremse war vor ner weile schon nich mehr soooo toll. wird die verschleissanzeiger aucvh über die ABS kontrolle geregelt? Is doch bestimmt pbers handbrems ausrufezeichen oder?! also is die frsge was alles die abs kontrolleuchte signalisiert?! mfg matze::hammer:: |
arbeitet das abs denn noch? |
kp, meine mutter istechnisch bisl ultra weiblich, u es al so zu sagen. sie hat mir auch gerade ne sms geschrieben das es nicht mehr leuchtet, also wird es whl ein sensor sein der?! |
nich unbedingt.. kann auch kabelbruch o.ä. wär halt interessant ob abs arbeitet |
mh, jo kontoliere ich mal. aber über die abs kontolläuchte zeigt auch nur das abs an?! |
ja ABS Leuchte nur ABS. Verschleissanzeige oder Bremsflüssigkeit über andere interessante Lämpchen. Lass den Fehler mal auslesen. Ev. nur sporadisch aufgetreten... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |