![]() |
heckklappe meine heckklappe lässt sich mit dem schlüssel nicht mehr öffnen woran kann das liegen |
Na ja Genauer Beschreiben Hättest das nich Können oder ? ...... Geht der Schlüssel denn rein ? lässt sich das alles drehen ? Wenn nicht Mach mal die innen Verkleidung ab Nim den Schließzylinder Raus Und Reinige ihn mal Gut kann auch sein das vielleicht einfach nur das Plastikplätchen hinten Verutscht oder evtl abgebrochen ist . Mfg Flo |
schlüssel geht rein lässt sich auch rum drehen aber nichts passiert |
Ich schätze ma das der Plastik zapfen an deinem schloss abgebrochen ist.... musst hinten mal die blende von der heckklappe abmachen und dann schaust du mal. am besten steckst du dann deinen sclüssel rein und drehst den mal um dann musste der zapfen sich normal drehen.... |
nehmen wir mal an das das teil abgebrochen is brauch ich dann ein neues schloss??? |
jaein ich denke das ist das plastik rund um das schloss .... kannst ja mal schauen und dann gehst dir auf den schrott ein neues schloss hoplen und wechselst es einfach.... ich glaube sogar das du das schloss um das schloss wechseln.... |
Wenn das Plastik dingens Abgebrochen ist brauchst kein Neues Schloß nur Die Stange und das Plastikrädchen Kostet Vielleicht MAXIMAL 10 Euro 10 Min Arbeitsaufwand das wars ;) |
die einfachste variante ist dir einen stellmotor einzubauen. damit kannst die heckklappe dann vo innenraum aus entriegeln... |
Na ja Jedem Das seine ... Wie jeder drauf bock hat ich mag diese Stellmotoren net so Hatte mal Welche die sind mir immer wieder innen Arsch gegangen Hab seit dem so ne Fobie wenn du dann jedesmal wieder in den Kofferraum Klettern mußt -.- Abturn...... |
naja, hab meinen stellmotor schon im 3. auto verbaut - seit ca. 4 jahren im einsatz und noch nie probleme gehabt. darfst halt keine 2,- € ebay dreck kaufen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |