![]() |
Suche ABE zum FK Federtyp FKS41 VA Hallo, ich habe kürzlich bei ebay, ein komplettes FK Fahrwerk gekauft. Leider lag in dem Karton die Falsche ABE bei, es lag die ABE vom Typ FK VW 007 bei, da ich aber einen Golf 3 Baujahr 96 habe brauche ich die ABE vom Typ FK VW 008. So wie es auch auf dem Karton stand. Nur leider war diese ABE nicht dabei sondern die für den anderen Typ. Auf den Federn steht: FKS41 VA und FK41 / FKS41 HA Kann mir irgendjemand weiterhelfen??? Vielen Dank schon mal. Viele Grüße Jan |
Wenn du beim Händler gekauft hast -und wer sollte sonst Neuteile verkaufen... sollte der sich mal drumm kümmern! |
schau erstmal nach ob dein fahrzeug in der abe mit aufgeführt wird... kann ja sein! wenn nicht dann google mal nach der teilegutachtennummer da findeste meistens diese und ähnlich abe´s als pdf datei zum downloaden! wenn nicht schließe ich mich meinem vordermann an und sag wende dich an den verkäufer!!! |
Hallo, erst mal vielen Dank für die Antworten. Ich habe mich natürlich schon an den Händler gewandt, dieser meinte er schaut mal nach und das es bei FK schon mal vorkommt das die, die falsche ABE dazu legen. Ich habe in der ABE mal nachegeschaut, der Typ 1HX0 wird aufgeführt aber soweit ich das nachvollziehen kann stimmen die Federabmessungen (Außendurchmesser oben) nicht mit dem was in der ABE stimmt überein, ich weiß nicht ob das beim Tüv was ausmacht, denke aber schon. PS: Wenn ich google finde ich immer nur die ABE vom Typ FK VW 007 :( Viele Grüße Jan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |