![]() |
Radlaufleisren für Golf 3 TDI Tach alle zusammen! Ich suche nun schon seit einiger Zeit Radlaufleisten für meinen Golf 3 TDI, bisher leider ohne Erfolg. Ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und ein Bild von den Radlaufleisten gefunden, welche ich suche: http://www.golf3.de/attachment.php?a...9&d=1173181363 Bisher bin ich immer nur auf die Radlaufverbreiterungen gestoßen (ebay), die mir allerdings überhaupt nicht zusagen. Ich möchte gerne Leisten die wie auf dem Bild bis ganz nach unten reichen, am besten auch ohne die GTI Lippe. Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich diese Leisten möglichst preisgünstig erwerben kann, ebenfalls für einen 4/5 Türer (exakt wie auf dem Bild). Es müssen keine Originalen VW Leisten sein, mir würden auch passgenaue Replikate ausreichen. Eventuell hat von euch ja noch jemand welche daheim in der "Schreibtischschublade" liegen und würde sie gern veräußern. Falls dem so ist, einfach kurz ne PM und dann regeln wir den Rest. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Falls ich doch einen bereits vorhandenen Forenbeitrag übersehen haben sollte, der genau dieses Thema thematisiert XD, bitte ich um entschuldigung. Schönen Abend noch Mfg Nude_Dude |
Hallo, Die Radlaufverbreiterungen sind bestimmt eigenbau bzw. das untere kleine Stück am Schweller. Habe ich so, noch nie gesehen und schaut auch nicht besonders schön aus. Hole dir doch die Verbreiterungen und zusätzlich noch die GT(I) Plastick Seitenschweller. Schaut viel besser aus. MFG |
Vielen Dank für die schnelle Antwort GT_Freak. Hast du vllt einen Tipp für mich, wo ich genau diese Dinge herbekomme, also die richtigen Verbreiterungen und Schweller? Weil eig wollte ich keine direkte Verbreiterung wie es bei vielen aufgrund des vergrößerten Radstandes gemacht wurde, sondern nur die Leisten zum Anklicken und Festkleben. Mfg Nude_Dude |
Also am besten wird es sein, wenn du zum Schrotti gehst. Da stapeln sich momentan ja die Autos. Oder du hast Glück das gerade mal ein Satz in Ebay drin ist. Oder natürlich hier im Forum suchen. MFG |
Also nach einer Suche durch diverse Online-Shops bin ich nun hierauf gestoßen: http://www.parts2go.de/Karosserie/Ka...::1210535.html Sind das die Teile die ich suche? An mein Fahrzeug scheinen sie zu passen, da mein Autoli in der Liste für "geeignete Fahrzeuge" aufgeführt ist. Das ist absolut verwirrend mit Schutzleisten, Verbreiterungen, GT/GTI, Kurz, Lang blablabla Mfg Nude_Dude |
Ergebnislos Ich hatte meine Augen mal nach einem Komplett Set eines GTi´s bezüglich der Radlaufleisten und der unteren Seitenschweller aufgehalten, aber leider immer noch nichts gefunden. Ich hatte mich auch schon hier durch den Marktplatz gewühlt und nach möglichen Angeboten gesucht, leider auch ohne Erfolg. Nun meine Frage an Euch: Hat irgendjemand oder kennt jemand von Euch jemanden der noch ein Set aus Radlaufleisten und unteren Seitenschwellern für einen Golf 3 GTI 4 Türer hat? Wisst ihr vllt wo ich diese Teile beziehen kann? Bei ebay bin ich bis jetzt nicht fündig geworden. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet! MFG Nude_Dude |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |