![]() |
Frage zum Ledern? Hallo Leute ich habe mir überlegt den Untere teil meines A-Bretts und die mittelkonsole mit Alcantara leder( in Beige / oder in einem grau tohn ) zu beziehen wo bekomme ich sowas recht günztig ? Und mit welchem kleber mache ich das am besten ? MFG SOX |
an günstigsten ist es bei ebay. es gibt direkten sprühkleber dafür. den genauen namen weiß ich aber nicht. |
e-bay is nicht so meine welt gibts da noch andere möglichkeiten ? Gruß SOX |
einfach mal googeln.Aber dir ist schon bewusst das echtes alcantara richtig teuer ist,ich hab das auch alles hinter mir .In sachen kleber kann ich dir weiter helfen,,ich hab am anfang immer renia kleber genommen der is hölle und schmiert net so,1l kostet 15eu in der bucht ,mittlerweile nehm ich nen anderen den mir immer mein sattler besorgt,ich kann dir jetzt aber leider nicht sagen wie der heist da muss ich den nochmal fragen die tage,aber der stinkt nicht so und lässt sich noch nen ticken besser verschaffen als renia. |
Bitte mach es nicht Beige, das passt nicht zu deiner Außenlackierung, grau klingt schon vernünftiger! Aber letztendlich musst du das ja entscheiden! |
Warum denn nicht ich mag nunmal die plastik landschaft nicht mehr in meinem Auto. |
Ich hab mein "Kunstleder" immer von ebay bezogen, kostet so ca. 5€/m² Echtes Leder würde ich dir nicht empfeheln da es schwieriger ist die Rundungen ohne Naht hinzubekommen. Kunststoff kannst du warmmachen und der Kontur anpassen. Als Kleber empfehle ich dir ein Wärmeaktivierbare da du da im vergleich zu Kontaktkleber mehr Zeit hast das Leder in die richtige Position zu bringen. Auf jedenfall aber kein Sprühkleber die hält ziemlich schlecht vortallem auf Zugbelastung. wer googeln kann ist klar im Vorteil http://www.google.de/search?hl=de&q=...meta=&aq=f&oq= |
Ich meinte ja nicht überhaupt nicht, sondern nur nicht in beige ^^ Aber grau wäre gut. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |