![]() |
Dürfen die Felgen auf einen Golf 3 GT Hallo, habe zuhause noch Alufelegen gefunden. Und mein Kumpel hat nen Golf 3 1.8L GT mit 90 PS. Und ich würde die dem Verkaufen wenn er sie auch Fahren darf. Aufschrift: VOLKSWAGEN 191 601 025B ET38 6Jx14H2 Hier ein Bild: http://www.golf3.de/images/imported/2009/04/451.jpg Sind das BBS Felgen? Was kann ich für 4 Von den Felgen inkl. Bereifung mit mittelmäßgem Profil Verlangen? Also das ich sie davo komplett sauber mach ist klar :) Gruß |
sind das echt 12" Felgen? dann kann er die garnich drauf machen. ich glaube die Mindestgröße ist 13" |
Ich glaub 80-100€ sind schon angemessen. |
Zitat:
|
Gab es überhaupt 12" Felgen für den Golf? Mir nicht bekannt. |
Auf der Felge steht deutlich 6Jx14H2. Das müsste also ok sein. |
Ja das sind schon 14" Felgen. Also darf der die Ohne Probleme fahren? Sind das BBS Felgen? Edit: Ach sorry jetzt hab ichs gesehn.hab mich vertippt.Ist Natürlich 14...hab net gewusst das die Zollangabe auch IN der felge steht sorry |
Normalerweiße schon. |
das sind golf 2 felgen. die passen. |
Also passen tun die,das weiß ich,weil die schon,mal auf meinem alten CL hatte. Mit den Bremsen müssts bei 14Zoll auch gehn oder? Und ist das dann auch Zulässig? |
wenn 14 zoll eingetragen sind schon |
Wie ist denn die DOT der Reifen? Macht es überhaupt noch Sinn, oder sind die Reifen schon uralt? |
DOT Steht 5NF4 Drauf,was bedeutet das? Ich weiß nicht wie alt die Reifen sind. Also ein paar Jahre sind die schon alt.Aber ich denke der würde sich dann warscheinlich eh neue aufziehen lassen. |
die dot sind nur zahlen |
Hmm also auf dem Bild siehts schon so aus. Und sind das nun BBS Felgen oder nicht? |
die reifen dind 9 jahre alt. also neue drauf. kosten ja nicht die welt bei der größe |
Joa okay. Kann mir niemand sagen ob das nun BBS Felgen sind oder nicht? |
es steht kein bbs drauf. da werden es auch keine bbs sein. |
Joar da wird keiner meckern bei der Felgen und Reifengröße. 14" is mindestgröße bei nem GT. Weil 256er Scheiben da passen keine kleineren. |
die passen auf jeden fall, reifen würde ich nur noch holen für ein burnout contest, wären mir schon zu alt! denke das due noch ein fuffi dafür bekommst! mfg sting |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |