![]() |
oeldruck hai, uns - also der golf meiner frau nervt etwas. es besteht folgendes problem: fährt die beste frau von allen in der stadt ist alles gut. geht es auf die autobahn ist auch alles gut. geht es aber von der autobahn wieder runter nervt der oelsummer. geht die drehzahl wieder über ca. 2500 u/min ist alles wieder gut. mache ich das auto aus und gehe zb einkaufen, fahre dann weiter ist auch alles wieder gut. oelpumpe ist neu. die oeldruckschalter sehen auch neu aus. oel ist auch genug drin. und nun ? gruss kay |
zu dünnes öl!!!! Was für ein Motor? is das der AAM der im Profil steht??? 1,8L 75ps? Wenn ja was für ein öl fahrt ihr und was hat der runter? Wann is die Pumpe neu gekommen, denn ich kenne auch welche die sagen ios alles vor 2 jahren gemacht worden, in der zeit kann das auch wieder kaputt gehen... würde bei den kleinen VW maschienen nie dünneres öl als 10W 40 fahren.... |
die pumpe ist jetzt 2 wochen alt. ja es ist der motor der im profil steht. ich glaube ich habe vor 2 wo teisyntetisches oel eingefüllt. ich meine es ist 10w 40. muß ich morgen aber erst noch nach gucken. gruss kay |
dann kann es sein das deine pumpe einen an der mamel hat... |
Würde sagen, der Öldürckschalter hat einen weg;) |
Möglicherweise der falsche Öldruckschalter verbaut? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |