![]() |
kabel vom radioschacht nach unten Hallo ich will mir später ein alpine radio holen mit ipod steuerung (anschluss) und usb anschluss. da sich beide anschlüsse hinten am radio befinden würde ich gerne einen geeignete stelle finden wohin ich diese anschlüsse legen kann mit einem usb verlängerungskabel. nach unten ins ablagefach der mittelkonsole wäre gut denke ich mal. meine frage, kommt man da gut runter mit dem kabel ohne viel aufwand, sodass ich den ipod dann in das fach legen kann ? oder kennt jemand ne andere lösung ? Micha |
ist eigendlich ganz easy musse den heizungsregler rausbauen radio auch und die mittelkonsole ist ne arbeit für ungeübte von 15 minuten. habe mein radio in die mittelkonsole verband und alle kabel dahin verlegt ist keine große arbeit aber für das kabel vom iblöd musse warscheinlich ein loch in die mittelkonsole machen |
Also habe nen Clarion DXZ788USB und habe mein USB-Kabel ebenfalls in die Ablage gelegt. Es ist dort ne kleine Öffnung vorhanden, hinten rechts, wo du nen normalen USB-Stecker durchbekommst. Ist der Ipodstecker aber größer musst du da rum Dremeln/Sägen/Bohren. Ist relativ einfach aber die Heizungsschalter müssen ausgebaut werden, 6 Schrauben wenn ich mich nicht irre. |
4 schrauben der heizungsregler selber und 2 schrauben vom rahmen vom aschenbecher.um genau zusein xD |
hab die 6 schrauben ach schon mal gelöst kann das teil aber nicht abnehmen weil noch Kabel vom Zigarettenanzünder dranhängen wie bekomme ich die ab einfach ziehen:confused: MFG Nico |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |