![]() |
Probleme mit Fahrwerk... Hallo habe mir nen 80/60 in meinen golf gebaut habe 7,5Jx15" mit 195/45 R15 drauf 1. es schleift in sehr starken kurven leicht wollte das blecht am radkasten umlegen das müsste schon reichen nur was mache ich mit meiner radhausschale die bekomm ich dann nichmehr richtig fest denke ich 2. die beifahrerseite ist vorne höher wie die fahrerseite kann man irgendwas falsch gemacht haben ich glaube eigentlich alles richtig gemacht zu haben bei dem anderen fahrwerk (60/40) was vorher drinne war is nix zu sehen gewesen allerdings hatte der golf vor über nem jahr auf der seite extreme bekanntschaften mit einen bortstein gemacht kann sich da irgendwas verzogen haben und wenn ja wie bekomm ich das in ordung? Muss nächste woche zum TÜV HILFEEEEEEE!!!! :meister: MFG Smierlap:) |
Radhausschale ausbauen, da sammelt sich eh der Dreck hinter und lässt Kotflügel und A-Säule durchgammeln. Hast Spur vermessen lassen nach Einbau des FW? Durch veränderte Sturzwerte verändert sich die Fahrzeughöhe, also müssen beide Federbeine den gleichen Sturzwert aufweisen um eine einheitliche Fahrzeughöhe zu haben, ganz zu schweigen vom fahrerischen Aspekt. Dass Du deinen Golf an nem Bordstein krummgefahren hast, ist unwahrscheinlich, check aber mal die Querlenker und die Querlenkeraufnahmen, ein Schaden dort kann ebenfalls die Höhe beeinflussen. |
okay werde der sache mal nachgehen ... es sind aber gemessen vom boden gut 2 cm und denke erlich gesagt nich das es nur am sturz liegen kann... zum entfernen der radhausschale, gibts da nich probleme mit dem tüvi´s ? |
Warum soll der TÜV dir da Probleme machen? Du musst eh deine Kanten umlegen, bei 80/60 führt da kein Weg vorbei, dann kannst die Radhausschalen sowieso nicht mehr verbauen, ausser kleben. Achte aber darauf dass die Kabel deiner Seitenblinker sowie (falls vorhanden) Antenne nicht unmotiviert im Radhaus rumhängen, DAS sieht der TÜV tatsächlich nicht so gerne, also schön isolieren und ordentlich befestigen. |
das geil alles kla dann reiß ich den kram ma raus =) und ja ich achte auf eventuell unmotivierte kabel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |