![]() |
Passen diese Felgen Hey Leute wüsste keskin felgen jetzt möchte ich wissen von euch ob ich diese an meinem golf fahren darf Daten : vorne 8x17 mit ET 30 hinten 9x17 mit ET 20 http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1240595631.jpg |
Kommt drauf an was für reifen du drauf haben willst.... Ziehen musst du auf jeden fall. wenn du vorne nen gewinde hast musst du evtl noch spurplatten vorn fahren von jeweils 5mm |
hast du schon etwas an den radläufen gemacht |
wenn er an den radläufen nix gemacht hat klappt das vorne nicht mit den 8j et 30 weil ich habe auch vorne die gleiche größe drunter und er schleift! naja bis die neuen kotflügel drauf sind! mfg sting |
also die felgen grösse wirst du vorn und hinten nicht fahren können ohne was zu mache,sonst schleift es überallbei dir . |
also hinten sind die kanten umgelegt und der golf ist um 40 mm tiefer vorne sind es 205 reifen und hinten 215 hinten hab ich noch 25mm distanzen drinn |
hinten musst du dann auf jeden fall ziehen! denn so geht das nicht! vorne musst du nur die kanten umlegen udn evt. die radhausinnenschale bearbeiten! mfg sting |
ja dass müsste klappen. |
was sollen die felgen kosten? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |