![]() |
welches fahrwerk servus will mir jetzt ein 40/30 oder 40/25 fahrwerk zulegen. welche könnt ihr empfehlen? habe bis jetz nur ein 40/25 von vogtland und ein 40/30 von jms gefunden. sollte nicht zu teuer sein... |
Ich habe nen 60/40 für 117€ Warum 40/30 dan kannst ne gleich Orginal lassen. Was willst den ausgeben? mfg benni |
So eine minimale Tieferlegung wirst du nicht arg sehen. da würde ich mir das Geld lieber sparen. Wenn du pech hast bekommst du bei so einem Fahrwerk auch noch nen Arschhänger! |
will aber vorne keine 60mm tiefer, da ich nicht überall aufgehen will und auch an den radksten nichts machen will. ps: muss auch im winter gut fahrbar sein |
Gewinde fahrwerk würde eher passen damit wirst auch im nachhinein nicht sauer sein das du ein normales fahrwerk gekauft hast |
Natürlich sieht man eine 30er Tieferlegung! Und nen Arschhänger hat der Golf auch bei einem 30/30 Fahrwerk nicht. Der Radkasten ist Vorne etwas höher ausgeschnitten wie hinten. War auch bei Passat so oder z.b. BMW E36. Ich habe das Eibach Pro System 30/30. Ist von der Fahrpeformance sehr geil! Natürlich habe ich keinen abgefahrenen Keillook. Grüße Rolf |
Zitat:
aber wenn man nicht gerade meint nen Feldweg mit schönen Spurrillen entlang fahren zu müssen, geht das ohne Probleme. Und warum solltes du da was am Radkasten machen müssen? mfg benni |
beste is eh meins hehe^^ KW gewindefahrwerk var. 3 :P aba wirst bestimmt eins finde |
Zitat:
Steit-Zank mfg |
aber ich wohne aufm land und fahr hin und wieder feldwege und da soll nichts angehen. ein freund von mir hat 60/40 und hat schon oft seine lippe verloren. |
Ja das kenne ich da muss man exterm langsam fahren. Da würde ich versuchen nen Paar gekürzte Dämpfer zu bekommen. Ist dan einfacher. mfg benni |
Zitat:
KW Variante 1 reicht voll und ganz. Für was brauchste dann härte verstellung und so was... Bist ja nicht Tag täglich auf ner Rennstrecke unterweg´s |
hehe weißt du ja nich xDD nee wenn schon das beste^^ hab dafür extra gespart. 1600 euro -.- naja aba geiles fahrverhaltenn |
Zitat:
|
elches fahrwerk ist nun eure empfehlung bis höchstens ca. 350€? |
Das könnte für dich Interessant sein: http://www.golf3.de/post55433.html |
sorry aber wenn ich den link öffnen will steht da, dass ich kein recht habe den zu öffnen. kannst du mich irgendwie anders zu der seite leiten? |
Hast noch nicht genügend beiträge geschrieben,um das Forum dort zu öffnen. Schreib den Kolegen Direkt an und frag ihn ob er dir die Bilder als E-Mail schicken kann. Sind Federn für dein Auto. mfg benni |
ich möchte aber schon ein komplettfahrwerk... |
Hab auch n KW V3, ist halt die Frage ob man 1540 € ausgeben will oder kann. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |