![]() |
:: VW NRW-Meeting Recklinghausen Ostermann :: 24.05.2009 :: :: VW NRW-Meeting Recklinghausen Ostermann :: direkt an der A2 24.05.2009 14:00 Uhr Google Maps: Recklinghausen Ostermann McDonalds, Subways, BK, Dönerschmied, Grieche keine 10 min. entfernt ^^ desweiteren ist der ostermann parkplatz, wie bei google earth nicht direkt zu erkennen, doppelt so groß. wer genau hinschaut sieht da die baustelle links neben dem parkplatz Wer von euch ist da??? 1. vwgolfer84 |
Ich.....Re ist nicht weit, brauch nur ne Adresse fürs Navi |
denke mal das ich auch dabei sein werde ist ja nicht so weit von mir 1. vwgolfer84 2. Golf 3 Gti |
was geht denn da genau ab?? aber denke bin dabei.kann man ja zusammen hinfahren. also: 1. vwgolfer84 2. JazzBlueGolf |
da war aber jemand schnell 1. vwgolfer84 2. Golf 3 Gti 3. JazzBlueGolf |
Du vergisst mich grade ^^ |
achja ne genaue adresse wäre auch wünschenswert bei google maps zeigt der zuviel an |
ja korrekt das hört sich ja schonmal gut an. also alle die dabei sind dann in die liste eintragen. im www.golf4.de ist das thema auch schon online und da kommen wohl auch schon 18 golfer mit. ;) Hier die Adresse http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...,0.009023&z=17 |
1. vwgolfer84 2. Golf 3 Gti 3. JazzBlueGolf 4. 1,9 TurbO |
Hey JazzBlueGolf wir können uns ja dann bei mir treffen und dann fahren wir mit ein paar anderen golf4.de kollegen zusammen dahin. liegt ja eh von dir aus aufm weg oder? |
Wieso denn an Himmelfahrt... Da muss ich auf ne Hochzeit!!! Macht das doch an Pfingsten... |
ja könne wir so machen. liegt ja aufm weg. fährt deine freundin mit @vwgolfer84? dann hätte meine verlobte jemanden mit dem sie quatschen kann |
weiss ich noch nicht. müssen wir noch gucken wie die da arbeiten muss. entscheidet sich bei ihr immer kurzfristig. |
also im golf4.de ist das thema auch gestartet und da sin wir schon bei 24leuten. also wird bestimmt gut. |
Soooo also hier mal ein kleiner auszug ausm golf4.de aktueller stand: 1. roxanne83 (hoffe dann auch mit Magnetschild) 2. Schlechter 3. mco1.9tdi 4. TomSonik 5. Schweer (hoffe dann auch mit Magnetschild) 6. schwarzer_gti_gronau 7. kamilion (hoffe dann auch mit Magnetschild) 8. VauWeh 9. TheKick2005 10. Twocosmic 11. Perleffect GTI 12. JayJay 13. Andre-for-V5 14. HoT_killah (mit freundin und noch nen Golf 4) 15. bor-golf 16. PuliZa 17. vwgolfer84 mit seinem 3er 18. HIER BITTE EINTRAGEN 19. kon999 20. Aliby 21.Mietzekatze ( mit neuem Heck design ) ;-) 22. Lempchen +Beifahrer 23. nagash 24. DeMe_G4 25. CrazyFrog also die kommen bis jetzt auch schon alle. dann ist das thema so wie ich gehört habe wohl auch im passat forum gestartet. Also kommt vorbei! |
Ergo ist das ein nicht offizielles zufälliges zusammentreffen mehrerer VW interessierter Leute? Habe ich das richtig verstanden? MfG Sven |
Zitat:
:h-e-l-p: me ! |
Zitat:
scheint so vor 2 jahren war das mal in oberhausen hatte sich auch durch alle möglichen vw foren gesprochen war ganz geil muss schauen wegen arbeit sonst komm ich mal rum |
Jaja, sowas habe ich auch in Motorscene gelesen, über Essen Zeche Zollverein, vergangener Sonntag, hatte das auch hier gepostet. Was daraus wurde, sieht man ja.... Stehst alleine auf dem Parkplatz :D |
Also soviel wie ich weiss ist das treffen inoffiziell ud bis jetzt nur von golf foren gestartet worden. aber sven komm einfach vorbei, ist ja nicht weit von dir. ;) hier der link zb. vom golf4.de http://www.golf4.de/treffen/60901-vw...05-2009-a.html |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |