![]() |
Gewinde fahrwerk HILFE !!! So ihr leud ich will mir nun ein neues fahrwerk reinmachen wegen dem anderen motor den ich eingebauthabe und nun ein stärkeres fahrwerk brauche. Ich kann mich leider nicht entscheiden welches ich von den 3 fahrwerken nehmen soll wenn jemans eins von den 3 verbaut hat bitte mal bescheit geben wie er zufrieden ist . 1. H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerk 2. KW Variante 1 Inox-line (Edelstahl) Gewindefahrwerk 3. KONI Coil-over Kit Gewindefahrwerk :winke: Bitte helft mir meine entscheidung zu erleichtern |
also ich mein das kw ,hat meine freundin drin zwar vari 2 aber echt top das ding! |
Hallo, ich fahr seit ca. 1 Jahr das Koni Gewinde und bin sehr zufrieden...echt spitze das FW. Gruß Wobin |
also ich würde das KW nehmen. Fahre selbst eins Variante 3. Mein Bruder hat das H&R Gewinde drin, aber ich finde meins besser. |
McMar das H&R ist das das edelstahl? welches ist denn härter und welches weicher und wie würdest du den rest komfort beschreiben bei den beiden =? |
ich würde auch sagen kw, fahre ja auch selbst eins! hatte auch mal das h&r das gefiel mir nicht so gut! kw ist das beste, ist mal meine beurteilung mfg sting |
Asso mal vorneweg damit einige besserwissen was ich meine im moment habe ich ein WEITEC GT drinn und so in etwa sollte das fahrwerk sein ich mag nicht die knall harten dinger aber auch nicht die fk eier fahrwerke die ne stunde spähter noch nachwippen ;-P deswegen dachte ich auch eher an das KW aber H&R undKONI sind auch leker teilchen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |