![]() |
Neubeschaffung Bremsen Die Suche hat leide rnichts brauchbares ergeben. Ich solte so langsam aber sicher die Bremsen an meinem Variant erneuern. Ich hab vorne Serienmäsig Innenbelüftete, und bin mit der Bremswirkung trozdem nicht zufrieden. Das etwas größere prob ist, das es mir die Teile so dermassen verzogen hat, das es beim Bremsen richtig Metallsich rubbelt, sprich die müssen neu. Nur die Frage welche ich nehmen soll. Orginal VW? zubehör? Sportscheiben? umbau auf größere Anlage lohnt nicht. So vile ich ebscheid weis bringen die Sportscheiben keinen wesentlichen vorteil. Deswegen ahb ich mich dafür entscheiden wieder normale zu verbauen. Die Powerdisc von ATE scheidet auch aus, alles was gelocht und geschlitzt ist, macht anscheinend nur Probleme mit flugroßt und lauten geräsuchen. Zimemrmann scheiben sollen reisen und rubblen mit der Zeit. Ich hätte an folgendes gedacht: Innenbelüftete Bremscheibe Orignale von ATE mit in ferbindung mit den Green Stuff belägen. Was haltet ihr davon? was darf die Kombination kosten? MFG Andy |
kann sonst keiner etwas dazu beitragen |
meiner meinung nach bringen die greenstuff allein keinen merkbaren vorteil. messbar vielleicht. der größte vorteil der greenstuff beläge ist die tatsache, dass man fast keinen bremsstaub mehr hat und der noch vorhandene ist nicht so aggressiv. |
hört sich doch super an würd ich auch nehmen war mir aber zu teuer und hab welche aussem zubehör genommen die nicht ganz so teuer waren |
Ja bei den Grreen Stuff geht es mir emhr um die bequemlichkeit, als um den Bremsweg und auf was für Scheiben würdet ihr gehen? MFG |
ich fahr die standart scheiben von Ebc. bin ganz zufrieden damit |
gibt es Preislich ne richtung was so Scheiben und Beläge kosten dürfen? von bis? MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |