golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Neuer Reifen->Schlüssel->Kaputt (http://www.golf3.de/showthread.php?t=55475)

raveboy 22.04.2009 12:47

Neuer Reifen->Schlüssel->Kaputt

Mahlzeit!
Heute morgen hat sich dann mal ein Reifen von mir verabschiedet!
Ich sofort angehalten.. gucke... Reifenplatt!
Alles klar.. Wagenheber drunter, Felge runter und gucke! Da stegt die spitze von einem Schlüssel drin!
Genau da abgerissen wo die Meisten Schlüssel dann rund oder eckig werden!
Selbst wenn ich über den Schlüssel drüber gefahren bin stellt dieser sich doch nicht auf und bord sich durchd en Reifen?!
Ich hab sooooo nen Hals!
Ich will ja keinen Verurteilen, aber es hat mal vor 2Jahren angefangen da hat jemand von meinem Vater den Passat ringsrum vor der Haustür zerkratzt!
2008 dann das gleiche Specktakel an dem neuen S-Max und dem Golf 1 C von meinem Bruder, direkt vor der Haustür, scheinbar nachts! Es wa auch keine Feier i-wo das man herrausfinden könnte wer da wa und wer bei uns die Straße hoch muss....
Was meint ihr???

Golf 3 GTi 22.04.2009 12:52

vllt hat dir auch jemand den schlüssel genau vor den reifen gelegt das du dadrauf fährst wenn du einsteigst und das du es erst später beim fahren gemerkt hast.

ihr scheint ja nicht sehr beliebt zu sein.... ne spass bei seite.

habt ihr bewegungsmelder? die verschrecken die meisten oder stehen die wagen auf der strasse?

3erEssen 22.04.2009 13:07

das mit dem zerkratzen kenn ich... ich hab das problem dieses jahr auch schon gehabt... habe mcih dann nachts mit 2 kollegen auf die lauer gelegt... in meinem schlafzimmer... samstags nachts war es dann so weit :) mein Golf bekam besuch vom nachbarn... (ich hab NIE was mit dem nachbarn zu tuhen gebat)

also wurd der nachbar kurz vertrimmt und die polizei gerufen...

oder ne gute alarmanlage solls auch bringen. darauf setzt mein nachbar mit seinem GSI---

ich würd mir erst mal keine gedanken machen oder wie der kollege schon sache bewegungsmelder und ne alarmanlage besorgen.

wolfi71 22.04.2009 13:22

Ich hoffe, dass sich der Nachbar beim festhalten bis die Polizei eintrifft gewehrt hat und ihr dann unmittelbaren Zwang anwenden musstet (sozusagen Trockenwäsche). Wenn man einen auf frischer Tat ertappt, dann darf man das nämlich. Sonst wäre es Körperverletzung gewesen. Das aber unabhängig von der Sachbeschädigung, die er beging.

Ansonsten Sauerei, hast du den Schlüsselteil greifbar? Dann probier mal in den Autos der Umgebung, wo der passen könnte. Dann hast du schon mal einen Hinweis wer in Frage kommt.

Wolfgang

raveboy 22.04.2009 13:49

es ist ein Haustrüschlüssel oder ähnliches!!!
ich woltle mein Auto gestern Abend noch in de Garage fahren aber da Lag das neue Verdeck von meinem Bruder drin, Shit =(

3erEssen 22.04.2009 14:00

Zitat:

Zitat von wolfi71
Ich hoffe, dass sich der Nachbar beim festhalten bis die Polizei eintrifft gewehrt hat und ihr dann unmittelbaren Zwang anwenden musstet (sozusagen Trockenwäsche). Wenn man einen auf frischer Tat ertappt, dann darf man das nämlich. Sonst wäre es Körperverletzung gewesen. Das aber unabhängig von der Sachbeschädigung, die er beging.

Ansonsten Sauerei, hast du den Schlüsselteil greifbar? Dann probier mal in den Autos der Umgebung, wo der passen könnte. Dann hast du schon mal einen Hinweis wer in Frage kommt.

Wolfgang

Klar hat der sich gewehr... ;)

@raveboy

Platz machen inne Garage, schon haste mit solchen Idioten nix mehr am Hut :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.