![]() |
Leuchtweitenregelung Hallo! Frage,ich habe in meinem 3er Golf Cabrio keine Leuchtweitenregelung drin und optisch war auch nie eine drin,es gibt auch keinen schalter im inneren dafür.So,jetzt habe ich demnächst Tüv ,könnt es da Probleme geben,müßt ich nachrüsten? Danke,für eure Antworten |
du hast nen rehimport auto die haben keine leuchtweitenregulierung .. hab ich auch ... dürfte keine probleme beim tüv geben |
wie da ist keiner drin? ist neben dem innenbeleuchtung-dimmrad kein zweites mehr? wenn von anfang an keine regulierung drin war (gabs glaube nur bei re-import-wagen), brauchst du keine, wenn aber eine drin war, musst du sie anchrüsten. mfg spyro edit: da war wohl wer schneller;) |
Zitat:
Hab ich schon davon gehört,kann man das feststellen ob es wirklich ein rehimport ist? |
ähhh ich glaub du kannst bei vw auf der seite deine fahrgestellnummer eingeben und dann sag der dir dann alles ... bin mir aber nicht sicher :D |
Zitat:
|
Ist Osnabrück der Herstellungsort? Wenn ja heisst das nicht das es KEIN Re-Import ist. Gebaut in Deutschland für den Export.... |
Wo findet man denn das auf der VW Seite? |
Zitat:
Gar nicht......::hammer:: ::hammer:: Du kannst zum Händler gehen. Aber eigentlich ist das kein offizieller Service für Kunden, der Mensch da macht es also nur wenn er Lust hat. |
Zitat:
http://www.nininet.de/fahrgestellnummer.html |
wenns ein RE Import ist muß es auch in den Papieren stehen,das keine LWR vorhanden ist(bauartbedingt).bei meinem Ex Us Golf war das auch so. |
in deinem fahrzeugbrief steht drinn fahrzeugumschlüsselung aus blablabbla ...... dies bedeutet das du ein reimport hast |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |