![]() |
ESD Golf 3 1.6 gt Hallo Ich will mir jetzt bald einen neuen esd Holen. Hab mir da zwei firmen ausgeschaut weiß aber nichts ob die gut sin und so. Es handelt sich einmal um Fox und dann noch um Master of Sound (Mos-Tec) Könnt ihr mir bitte helfen habt ihr damit erfahrungen oder so:confused: |
noch nich viel von gehört daher eher finger weg würde ich sagen... wenn du es richtig amchen willst greif zu nem remus oder bastuck und dann gleich als komplette anlage...wirst da definitiv mehr spaß mit haben... mfg gtgolfer |
Habe zwar keine Erfahrungen von den Marken, jedoch habe ich gehört Master of Sound gehört zu Friedrich, sollte also nicht schlecht sein.. |
Also ich hab ja schon nen msd von Fox drunter und bin damit voll zufriden doch ein esd von fox kostet ja so um die 250 bis 300 euro. Da wollte ich nämlich lieber zu der billigeren von master of sound greifen der so bei 160 bis 180 liegt bei ebay hier mal die internetseiten dazu www.fox-auspuff.de und www.master-of-sound.de |
Hat niemand damit erfahrung |
Master of Sound ist Friedrich Motorsport. Also FOX ist eine gute Marke, kann man durchaus mit Remus vergleichen. Ist nur nicht so bekannt. Der Sound von einen FOX Aupuff würde mich auch mal interessieren? Wenn du schon einen MSD von FOX hast würde ich mir auch einen ESD holen, das das einheitlich ist. MFG PS: Wie ist der Sound? Hast du denn Orginal ESD dran? |
Also ich hatte einen gti esd dran da war der sound schön bärig und dumpf aber halt kein echter sporti is ja klar. und mit nem orginalen mit dieselrohren hört sich auch gut an im drehzahlbereich in dem man fährt röhrt er schön aber nur dezent und ab 4.000 macht er richtig dampf :D |
aber ist das nicht egal wenn ich einen msd von fox hab ob ich da auch nen esd von fox oder master of sound ranhäng |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |