![]() |
Hifonics Komplettanlage brauchbar? Hi ihr, wollt mal fragen ob ne Hifonics Komplettanlage für so jemanden wie mich brauchbar ist, bestehend aus: Frontsystem: Hifonics ZEUS HZCX 6.2C 250 Watt 16,5 cm Kompo Boxen Subwoofer: Hifonics TITAN TX12 Endstufe: Hifonics ZEUS ZXi 6400 MKII 4 - Kanal Hifonics kann ich mir ja normal bedenkenlos kaufen oder? Gruß, Fab |
Hifonics war mal früher gut. Aber die Produkte damals haben nichts mehr mit dem Schrott zu tun den sie heute verkaufen! Sag lieber dein Budget an und man kann dir auch was vernünftiges empfehlen. |
Endstufe hab ich mit so ca 200 Euro gerechnet Frontsystem ca 150 Euro Subwoofer auch ca 200 Euro Zuzüglich noch alles was ich an Kabeln brauche! Also grob gesagt an die 600 Euro. |
Sehr gute amp Als Frontsystem ist das Audio System X-ION 165 echt gut link Und als Sub der Peerless Resolution 15" ein echt kranker sub für seinen Preis!klick Den Rest nimmste dann für Kabel und Dämmung. |
Deine Links gehen irgendwie nicht.. hm.. Achso und ja, brauche einen Sub als Kiste, nicht einzeln :) |
ja kiste selber machen oder nochmal gucken nach nem angebot mit kiste oder dazubestellen. die links dürften jetzt gehen ;) |
Die links gehen, dankeschön. Nur die Sache mit der Kiste.´. Selber kann ich das nicht, haste nich villeicht nen guten Sub den ich als Kiste öfters finde? Wäre cool :) |
Der Sub is echte Sahne für seinen Preis! Vergleichbares ist weit teurer. Ist ein echter Allrounder kann auf Klang spielen und schnell sein. Aber auch schön tief und drücken! Zusätzlich gibter sich auch mitm bischen weniger Power zufrieden ;) EDIT: so hab nochmal gefunden den Treiber und so ein Gehäuse. Hier der Pearless und da ein Gehäuse |
Die Hifonics Sub's sind doch garnicht schlecht also mein Kollege hat einen und der Rummst schon Anständig..... Also wenn ich mir nen neuen sub kaufe dann kaufe ich mir en Hifonics... MFG Matze |
Rumms ist halt nicht alles für nen Sub, sonst würd´s ein Sioux, McHammer und wie die auch immer heißen auch tun... Sollte auch nach was klingen. |
Ich würde gerne mal wissen wer überhaupt noch die Meinung verbreitet, das Hifonics dein Geld wert ist. Viel zu teuerer, billig anmutender Kram. Es gibt ganz andere Produkte die bei vielen beliebt sind und auch in einschlägigen Foren einen guten Ruf genießen. Org1, lass es lieber. Grüße Rolf |
Werde mir nun diese Komponenten bestellen: Frontsystem: X-ION 165 - 2 Wege Composystem Subwoofer: Peerless Resolution 15" Endstufe: HPB-604 Car-HiFi-Verstärker - 700W Berichte euch wenn alles da ist ob es Klangtechnisch Spaß macht ;) |
Gute wahl! Ich wünsch dir viel Spaß mit den Komponenten. |
also ich hab auch einen hifonics sub als kiste und er is echt nicht schlecht oder sonstieges er is eigendlich echt gut, der drückt ohne ende |
Man Hifonics is Scheisse, seht es ein! Ausser die Verstärker der 90er Jahre Baureihen. |
Du nimmst nen echt ganz brauchbares Frontsystem mit nem 15Zoll Woofer und betreibst es mit ner HPB-604??? Das ist wie nen Porsche mit nem 55 PS Motor... Wer hat dir denn bitte sowas ans Herz gelegt???? :abgelehnt: Gruß Dirk |
Ich :D:D:D für das Budget geht nich mehr ^^ |
Ja, aber dann doch bitte mit ner anderen Zusammenstellung.... Bei der Zusammenstellung muß man ja sagen, das nen kleiner 25er dafür aber mit ner ordentlichen Endstufe besser ans werk geht. ;) Gruß |
Aber ich liebe den SUb :D:D und mann kann ja dann iwann ne potente 2 Kanal nachkaufen und das FS bekommt die Carpower gebrückt ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |