![]() |
Lufteinlässe statt Blinker ?!? Hallo Hat wer da wo die Blenden/Nebelscheinwerfer eigentlich sind Lufteinlässe? Bin am Überlegen das zu machen. Hat wer ein Bild oder so? Danke mcquane |
schau mal den Showroom oder Bildergalerie von marcel.d durch - der hatte die drinn |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich hab welche drin, die ersetzen die Nebler: |
Was sind das denn für welche, Hersteller, Preis, viel arbeit, ... ?? |
Sind von Mattig, kosten 30 € und werden nur eingeclipst, nachdem die NSW bzw. Blenden draußen sind. Am besten aber mit etwas Sikaflex fixieren sonst sind sie beim ersten Aufsetzen weg. |
hi, kann mir mal bitte jemand einen direkten link posten wo ich diese lufteinlässe bestellen kann, suche die schon seit tagen und finde nix!! wäre echt nett, danke :) mfg desx |
Meine waren Restposten, und die waren auch glaub net von Mattig, sondern von Kamei ::hammer:: Sorry. Da war die Packung schon übelst verblichen, und sogar noch en DM-Preis drauf... keiner wollt sie mehr haben damals :D |
Ich hatte auch mal welche, hab sie dann hier im Forum verkauft. Waren galub ich auch von Kamei. Neulich waren bei eBay noch einige drin, jetzt find ich kein einziges Angebot mehr^^ |
OK ich gebs auf... nach 45 Minuten war der einzige Anbieter ein Russe bei Ebay, der scheinbar sein Angebot selber pusht, ist aber eh schon beendet. Ich sehe schwarz für Euch, Jungs... gibts wohl nur noch gebraucht oder Restposten. Auf der Seite von Hoffele werden sie zwar abgebildet, aber nicht mehr angeboten, aber vll haben die noch ein, zwei Satz da? |
|
ich weis nicht was euer problem ist. bei hofele bekommt ihr die noch!!! http://www.hofele.com/formula/de/VW_..._golf_III.html kosten 14,90€/Set Art. Nr.: HF 4852 mal 3minuten im netz gesucht und sofort gefunden. was macht ihr da falsch????::hammer:: :stupid: ::hammer:: :stupid: |
Hättest ma lesen sollen: Lufteinlass-Set untenzur Bremsenbelüftung lackierbar Preisfrage:Suchen wir die?Oder gehts hier um die oberen? Die Antwort kannst Dir sicher selber geben. |
Sorry für OT, aber ich würd mir gerne die anderen Air-Intakes holen für unten in die Stoßstange, aber die haben nirgendwo geschrieben, wie hoch die Transportkosten sind. weis das evtl. jemand von euch wie hoch die sind???? |
Nee keine Ahnung, aber kann nicht die Welt sein, höchstens 10 Euro. |
Zitat:
Ich find die für 15€ doch recht günstig... hätt ich nich gedacht.. muss die dann nur noch irgendwie Lackiert bekommen.. aber das wirds kleinste Problem sein ;) |
Ich habe bei mir welche von bonrath drinnen. Die haben ganz gut gepasst. Die gibt es in rot oder schwarz. Meist sind die roten billiger und wenn du die eh lackierst .... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |