![]() |
VR6 ruckelt..Getriebe klackert Hallo Leute hab ein riesen Problem. Habe diese woche meinen Vr6 überholt. Heute habe ich alles eingebaut und mal laufen lassen. Der ruckelt wie bekloppt, das ganze auto zittert. Habe mal Fehler ausgelesen ---> Drehzahlgeber kein Signal Ich habe folgende Teile erneuert Ketten und alle Spanner Zylinderkopfdichtung Ventilschaftdichtung Kupplung Der Motor hört sich so an als laufen nicht alle Zylinder Ich bin verzweifelt, häng schon den ganzen Tag da dran Das 2. Problem ist das Getriebe klackert im Leerlauf, aber wenn ich auf die Kupplung gehe ist der Geräusch weg. Gruß |
Hast du geschaut ob deine Zündung in ordnung ist und ob er Sprit bekommt? Hab auch heute so ein Ruckeln gehabt und usste leider feststellen, dass ich einen neuen Verteiler brauch, weil da ein Riss drinne ist und die Funken überschlagen. |
kann sehr vieles sein Welche Zündung hat der? Hoffe du hast die ketten nciht versetzt eingebaut dann darfste das neu machen |
Ist beim Auslesen der Motor gelaufen? Wenn nicht ist das mit dem Drehzahlgeber normal. wolfgang |
Hab die ruhende Zündung OT ist optimal KW und Nockenwellen stimmen. Während des auslesens ist der Motor gelaufen.... Ich vermute es liegt an einigen Hydrostößeln. |
Das mit der Kupplung wird das ausrücklager sein... Schonmal geschaut ob die Zündkabel auch alle richtig den Zylindern zugeordnet sind?? greetz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |