![]() |
Armaturenbrett lackieren Hallo, ich möchte gerne die ganzen Blenden sprich Heizungsschalterverkleidung, die Verkleidung vom Lichtschalter, dem Radio und Aschenbecher etc... lackieren sprich alle glatten Teile im Armaturenbrett. Ausgebaut habe ich sie bereits nur wie mach ich das am besten? Oder soll ich es lieber machen lassen. ich hätte es gerne so Alpinweiss.. Und nicht Matt sondern so in Klavierlack Optik wie bei den neuen TFTs :-DDD Ich denke wenn man noch nie richtig lackiert hat gibt das wohl nichts oder? -.- Vielen Dank! |
hol dir ne Dose Plasikgrundierung im Baumarkt , ne Dose Weißen Lack und ne Dose Klarlack glänzend... je nachdem wieviel du lacken willst , entsprechend 2, 3 Dosen ... Habe es selber so gemacht und es sieht klasse aus ! Also erst etwas anschleifen , dann Grundieren , nach 12 Stunden Lackieren , nach 3 Stunden nochmal Lackieren und dann nach 12 Stunden Klarlack und nach 3 STunden nochmal Klarlack ! Ergebnis is super !!! Gallo |
Ŵas ist mit der Heizungsblende? Denn da sind ja die Zahlen 1-4 und die Symbole für Lüftung Oben oder Unten etc. Die müssten ja dann auch irgendwie erst weggeschliffen werden oder so.. genau wie der kleine Plastikring der zur Beleuchtung dient. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |