![]() |
Heckspoiler lackieren Moin! Habe heute meinen Heckspoiler lackiert nur ist mir da ein kleines ungeschick passiert! hatte alles abgeklebt nur ist der kram beim sprayn leider abgefallen und ich habe jetzt auf meiner wagenfarbe (dunkel blau) schwarze Farbe! Entweder ich bekomm die iwie wieder runter was ich net glaube oder ich lackier dann das obere stück der heckklappe schwarz! Wenn ich das mache wie macht man das? Muss ich das anrauen oder kann ich da so drüber lackieren! Mache das nur mit einer normalen Spray-Dose! mit freundlichen grüßen |
Sind es nur spritzer auf einer Fläche? Dan bekommst du das Viel. noch mit Polierpaste wieder runter. Mit nem guten Lackreiniger dürfte das aber auch gehen. mfg benni |
Zitat:
Hast du dein Spoiler in einer anderen Farbe lackiert?? |
Spraydosenlack geht meistens mit Verdünnung weg. Deinem Originallack auf dem Auto dürfte normalerweise nichts passieren, zumindest war das bei mir so. Keine Gewähr das es funktioniert...... |
ja der spoiler ist schwarz lackiert! na das ist am Rand und schon eher eine ganz kleine Fläche! Wenn ich das jetzt schwarz überlackieren wil muss dann noch iwas anrauen oder einfach so lack und klarlack drüber? |
kann mir zwar nich vorstellen das das dann gut aussieht mit den farb unterschieden aber ist ja Geschmackssache. Also säubern und fein anschleifen musst du es schon, sollte Fettfrei sein alles. Ps warum lackierst du nich alles in Wagenfarbe, denke mal der unterschied wird dann nicht alt so groß sein |
Wenn du es vorher nicht anraust,blättert der lack nach einer Zeit wieder ab und es sieht dan erst recht Sch... aus. Ne gute Politur mit Reinigungswirkung, oder nen guter Lackreiniger sollte dein Prob. lösen. Ist auf jeden fall vorher besser es so zu prob. mfg benni |
Probier doch erstmal es runter zu bekommen. Das sieht doch nix aus wenn es oben schwarz ist ;) Wenn es mit Lackreiniger ect. nicht geht würde ich den Schwarzen Lack einfach mit nem 2000er Schleifpapier NASS (!!!) wegschleifen. Aber auch wirklich nur den schwarzen Lack, nicht den originalen Lack darunter. Danach ordentlich polieren und gut is. |
Versteh ich das jetz richtig wenn ich bei mir was lackiere, z.b. den Spoiler ( kann ich nich aber wenn^^) Und mein Auto poliere ist der Lack vom Spoiler wieder ab? |
Hab gedacht schwarzer heckspoiler sieht gar net so schlecht aus weil der Farbunterschied ist nicht zu extrem! Außerdem war noch ne fast volle dose schwarzen lack zur hand^^ Dann werd ich erstmal testen das zu enrfernen wenn s net klappt kann ich immer noch neu lackieren! |
Zitat:
Sonst könnst man ja an jedem anbauteil den lack wieder runter holen, macht auch nicht so den sinn. |
Zitat:
mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |