![]() |
Frage zum Stoßdämpferaufbau Hi Leute, was ich wissen will ist, ob beim hinteren Stoßi unter der Feder eine Auflage (Gummi, Plastik, was auch immer) sitzt! Wenn nicht, kann ich direkt weiter einbauen ^^ Lg David |
Zitat:
Die Feder sitzt hinten wie vorne direkt im Federteller des Dämpfers. Nur oben am Dom ist das anders. mfg benni |
Ok, danke dir. Dacht schon mir fehlt da wieder irgendein scheiss kleinteil wofür ich bei vw ordentlich kohle lassen darf ^^ |
Achte nur darauf das wenn es möglich ist, daß die Nr. der Feder ausen steht. Freut sich der TÜV Onkel. |
Ok, mach ich ;) |
Auto fährt wieder, alles top verbaut! Bin vollstens zufrieden. Selbst die 9x16 passen drauf ohne, dass sie an den Federteller kommen. Nun aber doch noch ne Frage, muss ich nen Mindestabstand von Felge bzw Reifen zum unteren Federteller haben? Genauso bei den hinteren Rädern, da kommt die Felgeninnenkante fast an die Hinterachse, krieg da nichtma nen kleinen Finger zwischen. Nimmt der TüV das so ab? Ich mein es schleift ja noch nichts oder so ^^ Mfg David |
ähm, eigentlich ist unterm federteller nochmal ein gummi, in das die feder gedreht wird, damit die eine einigermaßen ebene fläche gibt. habs nämlich erst letzte woche zusammengebaut |
ja aber ich meinte unterhalb der Feder, also unterer Federteller, der des Stoßdämpfers. |
Da gibts nichts, glaub mir. |
also bei mir ist da auch nichts... |
ne unten is auch nix, überlesen sorry |
;) kann mir einer sagen ob ich spurplatten brauch und wie stark? Und das mit dem Abstand? (Seite 1) David |
Zitat:
ET ? Reifen Breite? Was für eine Reifenbreite Max nach Gutachten? mfg benni |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |