![]() |
domlager dämpfer???? Ich habe das problem das meine dämpfer nicht fest sitzen sobald ich meine karre aufbocke und an dem federbein fasse kann ich es hin und her wackeln slebst wenn die karre unten ist also normal steht sitzen die dämpfer weiter aus den domlagern ich habe es mit 2 verschieden domlagern schn getestet und bei beiden kein erfolg nu weiß ich nicht mehr weiter ich hoffe einer von euch kennt das prob und kann mir helfen :confused: |
was für nen fahrwerk hast du drin matke? was für Domlager hast du veraut. bedenke. es gibg ja 2 verschiedene domlager für den golf... |
Dan sind es wohl die verkerten Domlager gewesen. Passen den die Federn auch vernünfrig in die Aufnahme im Dom? Hast vieleicht das verkerte Fahrwerk? Warst schon beim TÜV und hast es eintragen lassen? Vieleicht malnen Bild reinstellen, dan kann man Dir besser helfen. mfg benni |
mein fahrwerk ist von fk und die domlager sind passend dazu und ja war schon beim tüv und habs eingetragen bekommen der hat nix gemerkt aber es wurde auch jetzt erst schlimmer es sieht aus als wenn die dämpfer zu lang für die domlager sind ich mach mal nen bild rein dann könnt ihr es besser sehen |
dann hau mal das bild rein |
so bilder kommen morgen on hatte bis dato keine zeit |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |