![]() |
Welche Reifengrößen passen Grüße an alle Könnte mir jmd freundlicherweiße mal auflisten welche Reifengrößen bei einem Golf3 BonJovi Bjh 97 passen? Suche seit einer halben Stunde über google find aber nichts dergleichen. Momentan hab ich 185/60 R14 82T , passenn z.B. auch 185/65 R14 86T ? Danke für eure Hilfe :meister: |
mhm? meinst du komplette felgen/reifen kombinationen oder willst du einfach nur deine reifen tauschen? denn dann wären die dimensionen der felge interessant =) greetz weesel |
Ich merk grad, dass das was ich vor hatte sowieso nicht funktioniert ;D... hatte eben vor Schnäppchenwahn, 4 Sommerreifen 5mm oben genannte größe auf Stahlfelgen zu erweben. Aber Felgengröße oder sowas steht da nicht dabei, "z.B. Mazda 323" Nun gut, dann halt die Frage, welche Reifen bereits mit Felge auf den Golf 3 passen. Ohne irgendwelche umbauten vorzunehmen ^^ |
ganz einfache antwort die räder vom golf 3 :) also orginal sind 185 60 r 14 und 195 50 r 15 mit 4x100 lochkreis zentrierung von 57,1 ner et von 45 und ner breite von 6j ;) |
205/50 r15 mit ner 6,5er felge fällt mir noch ein, und die jubis mit 215/40 r16 und ner 7er felge...^^ greetz weesel |
Passen tun se, aber ob du die Fahren darfst bzw. eintragen musst, das ist hier die Richtige Frage! Außerdem müsste man auch in diversen fällen prüfen, ob du eine Tachoangleichung brauchst, das geht hier ;) http://www.golf3.de/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |