![]() |
spezieller "böser blick" ist nicht zu finden!!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hi leute, habe mal auf nem tunigtreffen einen golf 3 gesehen, der einen außergewöhlichen bösen blick hatte. also keine angeschweißte oder angeklebte motorhaubenverlängerung und keine scheinwerferblenden zum aufkleben. das war sowas ähnliches wie bei der ventofront unten im bild oder auch wie beim golf 2. also nur angeschraubt. es ist praktisch nur ne leiste.... habe bei ebay und im inet gesucht aber nix gefunden. weiß jemand was ich meine???^^ kann mir jemand sagen wo ich das teil kaufen kann??? danke |
gibt´s nur als leiste für´n vento, z.b. von je design. brauchst noch ´ne vento-haube für: http://je-design.de/de/30_Shop/10_Vo...g/JE1HXO07.php |
|
ne ich such so ne leiste für ne golf 3 front. ich will ja gar keine ventofront! das sollte nur als beispiel dienen damit ihr versteht was ich meine. ps: mir is schon klar das das ne ventofront is....... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) |
wo bekommt man die denn her? |
so wie das aussieht is das sogar die ventoleiste auf den obrigen 3 bildern - weil aussen sind die vento scheinwerfer gleich wie die vom golf 3 |
genau das mein ich!!!! wo gibts das zu kaufen????????? |
das is glaub die normale vento leiste und vento haube rest vom normalen will ich auch so haben =) |
richtig, wie ich oben schon geschrieben habe: die leiste gibt´s nur für´n vento, daher auch die benötigte ventohaube. den rest (scheinwerfer, grill etc.) kannst vom golf behalten... |
das wusste ich auch noch nicht dass die golf 3 scheinwerfer bei der ventofront passen.... |
Ist ja auch nicht die Ventofront sondern nur die Haube und die passt ohne irgendwelche Arbeiten am Auto. |
Angenommen ich hol mir so ne Vento-haube! Passt der böse Blick ohne Probleme über die Scheinwerfer? Und wie wird das befestigt? Gruß |
Ventohaube an den Originalen bef. punkten ;) und der blich halt wie jeder andere aber ich glaub bei dem wento blich wird der nicht an der haube angebracht sondern geklebt und geschraubt |
Zitat:
|
Das sieht ma richtig gut aus... Haube bräucht ich eh neu.... ist ne Überlegung wert. Aber ich weiß immer noch nich wo ich die herbekomm? |
also ich würd sagen vom schrotti oder ebay.....sieht echt super geil aus....besonders bei nem schwarzen auto mit ner weißen ventohaube. |
Zitat:
|
ich mein das ernst...das mit der weißen haube auf nem schwarzen auto. sieht doch echt geil aus...das war ja nichtmal auf deine haube bezogen, wqeil deine ist ja eher silber oder beige.... ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |