![]() |
Schleifproblem hey leute, Also mein Golf ist ja nun nicht wirklich so tief (60/40) mit 15zoll alus. auch noch genug platz in den radhäusern. zu zweit schleift auch rein garnichts. nur sobald ich mit 3 oder 4 personen im auto sitze und über nen kleinen hügel fahre schleift es kurz. meine frage nun wie kann ich dies verhindern?? es gibt so viele leute die garkein platz mehr im radlauf haben und so rumfahren. reichen dafür nur federwegsbegrenzer?? wenn ja welche genau?? danke euch schonmal |
die wo kein platz ham, ham sehr harte fahrwerke ;) und evtl noch paar federwegsbegrenzer diese würde ich dir auch empfehlen! |
auf jeden fall keine leute mehr mitnehmen wenn du das nicht behoben hast, da machst du dir nur den reifen kaputt und wenn der in nem ungünstigen moment platzt hast du spaß. :abgelehnt: |
Ich hab das gleiche Problem :b Auch mit 60/40 Fahrwerk (Supersport) und 15 Zoll Alus mit 205/40er Reifen Lass deine Kanten umlegen, dann haben die Reifen nichtsmehr, wo sie schleifen können. Kostet im Schnitt 100€, frag mal bei deinem Reifenhändler an. Federwegsbegrenzer hab ich übrigens auch drin, die helfen aber nichts bei mir, Fahrwerk ist wohl zu weich. |
kanten sind schon längst umgelegt. beide seiten haben 35€ gekostet.schleifen tut von dort aus nichts mehr. der reifen schleift wohl eher oben oder so. |
Welche ET haben die Felgen? |
35 mit 195er schluffen |
die reiben im radkasten innen, hatte ich an meinem alten auch... du kannst weitere begrenzer reinhaun, sodass er auf diesen "aufhockt" bevors streift, oder n härteres fahrwerk oder die anderen ham noch einfälle ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |