![]() |
Frauen im forum? hallo, was mich schon seit tagen für eine frage bewegt ist.... Sind hier Frauen im Forum unterwegs?:winke: ist nur rein interessehalber.... klar das hier mehr männer sind aber.... :meister: mfg eckard |
Jop hier gibts auch Frauen!;-) Musst mal im Bilderthread im Offtopic gucken....da siehst du dann auch das hier weibliche Member sind! Grüße Christian |
Ja gibt doch einige Frauen hier. man glaubt es kaum. Vor allem gibt es einige Frauen die auch noch sehr schöne Wagen fahren. MFG GolfRacer04 |
ja das habe ich auch schon im richtigen leben gesehen...wunderschöne frauen die nur noch von ihrem absolut perfekten G3´s über"holt" werden ;) |
schnurpsel golf-mausi gti-girl golf3-sx17 golf-katzi usw :D:D einige sind leider nimma hier |
Zitat:
|
Ihr habt Probleme ... :stupid: |
Es gibt noch viel mehr Frauen, wollt ihr jetzt alle hier aufzählen ????::hammer:: Bloß sind sie nicht mehr so oft online. Mfg Sven |
eckard sucht wohl ne Golffahrerin fürs Leben:D |
Zitat:
|
Zitat:
wird zeit für was richtiges!!!!!!:) |
Zitat:
Den hätt ich schon längst für mind. en Polo eingetauscht ;) |
naja ihre aussage ist dazu.......DER HAT NE GASANLAGE!!!!!BLA BLA BLA BLA.......aber is immernoch ne froschschenkel..... |
der Franzose ist nicht schlecht.wir haben einen der ersten !!! und nie probleme gehabt |
naja sie hat ne a**** voll probleme damit.der wagen geht ständig aus auch auf der autobahn....selbst die vertragswerkstatt findet den fehler nicht.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |