![]() |
ABS Motor Temperatur Hallo Leute, ich habe da eine kurze Fragezu meinem ABS Motor. Es ist ein 1.8l 66kw Motor. Der Motor hat wenn er warm ist 70 grad und wenn ich weiter fahre 80 grad. Ist das normal. Der sollte doch wärmer werden. 70 grad habe ich nach ca. 4 Kilometer. 80 nach ca. 25km. Danach geht es nicht weiter hoch. Ist das normal? Gruss Freeak |
haa das is ja noch gut, meiner überhizt ständig, alle 5 min springt der Lüfter an.... keine anhnung was da kaputt is... |
also bei mir ist er immer so 90-105 |
@Freeak Benutze mal die SUFU >>>> das Thema gibt´s schon ein paar mal........ Mfg Sven |
ganz ehrlich sven84 wenn du doch eh die lösung weißt dann poste doch direkt diese hier rein und nicht den allwissenden Satz -> benutze mal die SUFU |
Danke für die Antworten. Ich habe die Sufu benutzt. Ich wurde dadurch aber nicht schlauer. Es gab keine Themen, die auf den ABS Motor zurückgreifen. Der Therostat wurde letzten November ersetzt! |
Schau mal in diesen Thread: http://www.golf3.de/post39282.html Du bist nicht allein mit dem Problemchen:) Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |