![]() |
40/25 Fahrwerk hallo möchte meinem gti ein neues fahrwerk gönnen. da ich öfter auch mal einen feldweg fahre und auch im winter guten fahren will und mir nicht ständig die lippe wegreissen will möchte ich ihn nicht zu tief legen. meine frage: was haltet ihr von einem 40/25 fahrwerk speziell von dem vogtland? hat jemand ein bild, wo ein 40/25 fahrwerk verbaut ist? und was brauch ich für teile beim einbauen? vielen dank! mfg |
Wenn dein Golf schon ein paar Kilometer gelaufen hat wirst du kaum unterschied festestellen können. Vogtland kommt kaum noch runter. Würde dir ein Gewindefahrwerk empfehlen von Hiltrac. Forenpreis bei mir 249€ -sofort ab Lager lieferbar! Falls Interesse einfach per PN melden. |
hey, willkommen im forum! 40/25 hab ich noch nicht gesehen, aber 40/40 geht locker im winter(fahre ich selbst), da ja vorne eh die tiefste stelle ist. zu vogtland kann ich dir leider nichts sagen. für den einbau brauchst du nen ratschekasten oder Maulschlüssel, nen imbus größe 6, Federspanner, wagenheber. mehr eigentlich nicht-> verbessert mich, wenn ich falsch liege. aber zum einbau gibt´s hier mehrere threads, also einfach mal die suche benutzen;) edit: oder wie bremer sagt, nimm nen gewinde, da kannst du hoch und runter drehen wie´s dir passt;) |
wie hoch kann man das hiltrac stellen und wie hart ist das? wie ist die qualität und haltbarkeit. @spyro: also ich kenn 40/25 auch nur das vogtland |
hat keiner erfahrungen mit dem 40/25? oder bilder? |
40/25 sieht bestimmt affig aus:D Wieso holst dir nicht einfach die Federn vom originalen GTI bzw. GT der ja schon 20mm tiefer ist als original oder dann halt 40/40. EDIT: Du hast ja einen GTI dann müßte dir das doch reichen, oder ??? Mfg Sven |
ja aber original ist er mir ein bisschen zu hoch. ich will nur ein bisschen tiefer und evtl ein bisschen keilform. |
Durch 40/40 bekommt er automatisch eine geringe Keilform. Mfg Sven |
wenn du noch tiefer willst musst du ein 40/40 nehmen, wie schon gesagt: du bist serienmäßig schon 20/20 tiefer...! |
ja mir geht es hauptsächlich um vorne. hinten könnte er von mir aus auch so bleiben, also wäre 40/25 doch am besten oder? möchte hinten evtl noch distanzscheiben und das ohne bördeln... wenns geht... |
Also für die Optik kannst du dir 40/25 fast sparen. Den Unterschied sieht man fast nicht. Mit 40/40 dürftest du eigentlich keine Probleme haben ich komm sogar mit 50/30 noch fast alle Randsteine hoch (mit 17" Rädern) |
aber 40/40 und 40/25 sind ja vorne gleich tief, also sind sie ja von der optik (vorne) gleich, oder? |
Zitat:
Mfg Sven |
hat keiner ein bild mit einem 40/25 fahrwerk? |
hab jetzt ein 40/25er fahrwerk. bilder könnt ihr bei mir im showroom ansehen, und fahrverhalten ist sehr gut. http://www.golf3.de/thread56624-p2.html |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |