![]() |
Suche Schaltknauf Hallo!!!! Suche Schaltkanuf Golf 3 "Rolling Stones" ! Hat nochjemand einen gut erhaltenen? Konnte im Biete - Forum leider nichts einstellen, deswegen dieser Weg! Bitte eibfach melden wenn ihr einen zu verkaufen habt! Danke, Rebecca :winke: |
Was hälst denn von nem Golf 4 Schaltknauf. Hab gerade einen über, den ich am WE bei ebay einstellen wollte. Wenn den haben willst - für 30 EUR incl. Versand würd ich ihn abgeben. |
Biete und Suche sind erst ab 30 Tage Registrierung und 50 Beiträge sichtbar! also dran halten und warten und nicht irgendwo anders rumspamen! Zitat:
|
Hallo Rebi, ich bin Erstbesitzer eines Golf Rolling Stones und habe mir zu der Zeit, als es die Teile bei VW noch gab, einige Rolling-Stones-Spezialteile auf Lager gelegt, darunter Sitzbezüge, Dekor-Schriftzüge und auch einen Schalthebelknauf, original für Rolling Stones. Dieser ist nagelneu, unbenutzt und original-verpackt. Da ich selbst noch immer meinen Grolf Rolling Stones habe (und noch Jahre zu behalten beabsichtige), würde ich diese Teile nicht unbedingt verschenken. Den Schaltknauf würde ich u.U. für EUR 125,- abgeben. Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |