![]() |
Zentralveriegelung Hallo erstmal. Ich weiß es gibt die Suchfunktion und ich hab auch schon einge Threads gelesen. Nun weiß ich aber immer noch nicht weiter. Ich habe einen 96er Golf 3 Bon Jovi/3Türer Das Auto hatte keine ZV und auch keine Fensterheber. Der Vorgänger hatte ZV mit FB,Alarmanlage und In Pro Fensterheber nachgerüstet. Als ich vor kurzem das Auto günstig erworben habe stellte ich fest das alles total katastrophal verlegt und eingebaut wurde ! Hab nun nach Drei Tagen alles Unheil entfernt,da die Zv wild gemacht hat was sie wollte und ein Fensterheber defekt war. Nun meine Frage. Ich habe mir vom Schrott aus einem Golf 3 GTI folgendes besorgt: Fensterheber L+R inklusive Knöpfe und Kabelbaum und Verkleidungen Türschloss L+R Ich Held hab heute erst gemerkt das die ZV über Druck funktioniert und nicht Elektrisch. Kabelbaum zum Anschluss am Auto habe ich auch nicht. Liegt da original schon was oder brauch ich da die Pumpe für die ZV und den kompletten Elektrikkabelbaum von dem Golf ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |